PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austritt aus Gilde und dann < 10?


McSilencer
2005-03-10, 06:16:54
Hallo Leute,
weiß einer was passiert, wenn ich aus einer Gilde austrete in der ich seit ein paar Wochen bin und diese dann nur noch aus 9 Leuten besteht? Geht das überhaupt bzw. besteht dann die Gilde noch?

Möchte nämlich mit Freunden und Arbeitskollegen eine eigene gründen, bin mir aber aus oben genannter Frage nicht sicher, ob ich damit dann der "alten" schade, was ich auf keinen Fall möchte.

Schon mal DANKE für eure Antworten...die hoffentlich 100% sicher sind... ;)

Cu
McSilencer

Muselbert
2005-03-10, 06:39:33
Schonmal von denen angesprochen worden, die wollen dass du ihren Wisch unterschreibst? Die sagen immer, sie wollen ne Gilde für sich eun 2-3 Freunde und man könne dann ja wieder austreten.... (keine 100%ige Garantie :D)

P2oldi
2005-03-10, 08:13:35
hab imho im Patchlog zu 1.3 gelesen, das man sich dann nen neuen suchen muß, der die Satzung unterschreibt, und solange ist die Gilde praktisch irgendwie so schwebend. Ok, klingt super-schwammig, ist aber wie gesagt auch nur ne dunkle Erinnerung und in meinem Alter... :D

Btw. die "Suche Gildenleute zum Unterschreiben und Austreten"-Leute werden immer raffinierter. Erst kamen gestern ein paar Whispers von verschiedenen Leute, von wegen der Server würde Probleme machen bei der Gildenerstellung... öhm, was hat meine Unterschrift mit Serverproblemen zu tun? Und dann wollte einer statt Geld für nen Item ne Gildenunterschrift... seeeeehr komisches Volk was da rumspringt.

CoolhandX
2005-03-10, 08:26:56
Das ist kein Problem. Ist die Gilde erst einmal erstellt, kann sie auch mit 2 oder 3 Leuten weiter bestehen.

Wir sind eine Mini gilde :D , wir sind 7 Leute, und da ist es so das von den 10 Unterschriften halt auch ein paar gesagt haben sie helfen uns werden dann aber gehen. Hat ohne Probleme funktioniert.