PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : werden sich die Server leeren?


Pauke
2005-03-10, 07:58:25
Hallo,

Der "kostenlose" Monat ist ja nun bald um, und ab jetzt muss bezahlt werden.
Werden sich die Server nun etwas lichten??
Kenne das von EQ2, und da hatten sich die Server nach dem 1. Monat schon bedeutend geleert.

Gruß

P2oldi
2005-03-10, 08:07:57
wenn ich seh was sich teilweise auf den Servern rumtreibt, kann ich's nur hoffen :rolleyes:

Merlin31
2005-03-10, 08:10:15
Ich denke mal nicht so schnell. Ausserdem konnten viele Leute keiner Version mehr ergattern und warten auf April das sie wieder eine CD kaufen können.
Das würde wieder Nachschup an gamer bedeuten.

Hinzu kommt das bei everquest2 irgendwie nciht der Scuhtfaktor da ist wie bei WOW.

Ich wollte am Anfang auch Everquest spielen, alleine wegen Grafik.
Aber vom Spielsystem her hat es mcih alles andere wie süchtig gemacht. Es gab irgendwie nicht die Atmosphäre rüber die ich erwartet hatte.

Bandit_SlySnake
2005-03-10, 08:18:09
Ich denke auch das man EQ2 nicht mit WoW vergleichen kann.

Die Server werden meiner Meinung nach sicherlich entlastet, da zur Zeit sich viele "Kiddies" rumtummeln, die sich keinen monatlichen Betrag leisten können.

Allerdings wird es wahrscheinlich "nur" eine Entlastung von höchstens 30 % geben.

Eine grössere Entlastung wird es wahrscheinlich nicht geben, sonst hätte man es zB auch schon nach dem 10 Tage-Testaccount gemerkt.

-Sly

Pauke
2005-03-10, 09:18:28
Ich bin momentan wieder zurück zu EQ2 gegangen.
Mal sehen wie sich WoW entwickelt.
Solange Kiddies ala LOD rumlaufen, wirds dabei auch bleiben.

Gruß

Alex31
2005-03-10, 13:58:46
Ich hatte mir das schlimmer vorgestellt mit den Kiddis. Denn so viel hat man mit denen eigendlich nicht zu tun finde ich. Vielleicht liegt es aber auch daran das ich den Allgemeinen Chat nicht immer an habe. Ansonsten gilt PvP.

:wink:

Lokdogg
2005-03-10, 14:43:32
naja sind scho ziemlich viele kiddys unterwegs,
vorallem ein gute gilde zu finden ist garnicht so einfach.