PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Quest nicht qualifiziert??


Ash-Zayr
2005-03-10, 09:07:53
Hallo

Ich wollte schon mehrmals Quests mit Spielern teilen; sie waren mit mir in einer Gruppe und ungefähr mein Level....oft jedoch kommt die Meldung "XY ist für diesen Quest nicht qualifiziert"
Was also qualifiziert denn für Quests???

Zusatzfrage: bekomme ich für Items aller Art bei jedem Händler die gleichen Beträge?? Also wenn ich z.B. Leder beim Lederverarbeiter verkaufe, bekomme ich dafür genauso viel, als wüde ich es beim Getränkeverkäufer handeln?

Ash-Zayr

flagg@3D
2005-03-10, 09:18:42
Zusatzfrage:

Ist immer der selbe Betrag den Du bekommst.

Space Marine
2005-03-10, 09:18:56
Zuden Quests: Entweder es ist eine auf eine bestimmte Klasse beschränkte Quest, oder es handelt sich um eine Folgequest (dessen Vorgänger du nicht erledigt hast).

Zusatzfrage: Ja.

Paulus
2005-03-10, 09:19:37
Hallo

1.Ich wollte schon mehrmals Quests mit Spielern teilen; sie waren mit mir in einer Gruppe und ungefähr mein Level....oft jedoch kommt die Meldung "XY ist für diesen Quest nicht qualifiziert"
Was also qualifiziert denn für Quests???

2.Zusatzfrage: bekomme ich für Items aller Art bei jedem Händler die gleichen Beträge?? Also wenn ich z.B. Leder beim Lederverarbeiter verkaufe, bekomme ich dafür genauso viel, als wüde ich es beim Getränkeverkäufer handeln?

Ash-Zayr

Zu 1. Hab ich mich auch schon gefragt. Kommt glaub ich dann wenn es sich um eine Folgequest handelt. Wenn die vorhergehende Quest nicht gelöst wurde gehts natürlich nicht.

Zu 2. Die Preise sind immer die gleichen.

Fin
2005-03-10, 09:22:44
Viele Quests hängen in einer Kette zusammen und können nur in einer Reihenfolge abgearbeitet werden. Quereinsteigen ist da nicht möglich und führt zu dieser Fehlermeldung. Außerdem kommt dies wenn der Lvl nicht stimmt oder derjenige die Quest schon erledigt hat.

Verkaufspreise sind bei jedem Mitglied in einer Faktion (Stormwind, Ironforge, Booty Bay,...) gleich aber können zwischen diesen Unterschiedlich sein, da hängt der Preis mit der Reputation zusammen.


(edit: zu langsam getippt :rolleyes:)

Pfote
2005-03-10, 11:21:28
Verkaufspreise sind bei jedem Mitglied in einer Faktion (Stormwind, Ironforge, Booty Bay,...) gleich aber können zwischen diesen Unterschiedlich sein, da hängt der Preis mit der Reputation zusammen.


Das heißt, wenn sich deine Reputation bei beispielsweise Stormwind verbessert und du verkaufst dein Zeug bei einem Stormwindhändler, dann bekommst du dafür mehr Kohle?

pubi
2005-03-10, 11:27:18
Das heißt, wenn sich deine Reputation bei beispielsweise Stormwind verbessert und du verkaufst dein Zeug bei einem Stormwindhändler, dann bekommst du dafür mehr Kohle?
Korrekt!

Bei dem Status "geerht" gibt es z.B. schon satte 10% auf alles, AFAIK.

x-dragon
2005-03-10, 11:31:58
Noch kommt diese Meldung auch, wenn der gegenüber den Quest schon hat, aber das wird wohl auch mit dem nächsten Patch überarbeitet.