PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest-Bug oder Feature ... Spiel zuende für mich?


Ash-Zayr
2005-03-10, 09:18:30
Hallo

Ich bin recht wütend. Ich bin Elfen-Druide, und im Rahmen meiner Druiden-spezifischen-Haupt-Story-Quests habe ich in Auberdine eine Salbe bekommen, mit der ihn nun in der Umgebung 10 kränkliche Rehe heilen sollte.

Komisch kam mir schon mal vor, dass man die Salbe nicht aus der Aktionsleiste starten konnte, sondern immer den Beutel offfen haben musste, um dann bei einem Reh rechtszuklicken......naja, bis zum Reh No.9 ging es dann irgendwie....aber beim 10. Reh kam mir ein Bär dazwischen, als ich schon beim heilen war......Resultat: Rehe 9/10 geheilt...aber: Salbe 0 Ladungen!!!! Bitte????? Das geht doch nicht!!! Die letzte Ladung der Salbe hätte im Inventar verbleiben MÜSSEN!!!!!

Was kann ich jetzt tun? Es ist ja kein belieger Nebenquest, sondern ein wichtiger meiner Druiden-Laufbahn in Moonbalde??

Ash-Zayr

Space Marine
2005-03-10, 09:20:37
Abbrechen und neu starten, dazu noch einem GM melden.

Ash-Zayr
2005-03-10, 09:30:44
Hmmmmm, auf Idee mit dem abbrechen bin ich noch nicht gekommen....! Gute Sache...also einfach "abbrechen" drücken und dann zum Quest Giver, und es ist dann so, als wäre ich das erste Mal bei diesem?

Danke!

Ash-Zayr

Korak
2005-03-10, 09:33:46
Hmmmmm, auf Idee mit dem abbrechen bin ich noch nicht gekommen....! Gute Sache...also einfach "abbrechen" drücken und dann zum Quest Giver, und es ist dann so, als wäre ich das erste Mal bei diesem?

Danke!

Ash-Zayr

Versuch es erstmal ohne abbrechen. Manchmal (?) kann man sich die Questitems so oft holen wie man will wenn man die Quest noch nicht abgeschlossen hat (das Horn zum rufen des Löwen in XR, oder in der Shamy-Quest das Septna.)
Wenn es nicht geht, abbrechen, neu holen und nochmal von vorne.

P2oldi
2005-03-10, 09:34:56
Hmmmmm, auf Idee mit dem abbrechen bin ich noch nicht gekommen....! Gute Sache...also einfach "abbrechen" drücken und dann zum Quest Giver, und es ist dann so, als wäre ich das erste Mal bei diesem?

Danke!

Ash-Zayr

genau das. Wird Dir auch der GM raten wenn Du ihn kontaktierst :) Aber kannst ihm ja trotzdem eine Nachricht darüber zukommen lassen, damit ers in ne BUglist o.ä. aufnehmen kann, damit sich das jemand anschaut und beheben kann.

Mist, wieder zu langsam^^

Ash-Zayr
2005-03-10, 09:55:32
Die GM Nachricht hatte ich gestern abend noch geschrieben! Ist es richtig, dass da dann steht "offenes Ticket vorhanden"? Und wenn man "Ticket bearbeiten" drückt, ist es ja auch toll: statt ein Editieren der eigenen Nachricht ist das Textfenster wieder völlig leer?? Ist das gewollt?

Und der Quest-Giver hat keine unendlich Salbe...also werde ich abbrechen...ist ja nicht so wild, da das Wild reichlich im direkten Umfeld herumläuft...;)

Ash-Zayr

P2oldi
2005-03-10, 10:02:37
"Ticket offen" ist richtig. Allerdings stand das bei mir auch noch da, nachdem ich mit dem GM gesprochen hatte und das Problem gelöst war ^^

Amarok
2005-03-12, 12:27:31
So nebenbei: Es ist eigentlich kein Bug, geht einfach mal davon aus, ihr versucht gerade ein Reh im RL zu heilen begraucht die Salbe und plötzlich tötet ein Bär das Reh. Die Salbe ist ja dann doch wirklich weg, oder ;)