PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FTP Zugang auf Telekom Server konfigurieren


Kakerlaken
2005-03-10, 09:48:39
Für einen Bekannten bin ich dessen Seiten, die bei der Telekom gehostet sind am aktualisieren.

Das klappt auch via

https://Upload2.t-intra.de

soweit ganz gut. Nur würde ich das ganze gerne per FTP machen. Ich habe wohl sämtliche Zugangsdaten, nur es klappt nicht. Schon ohne Erfolg nach Anweisungen für FTP Konfig. und upload für Telekom rumgegoogelt.

Egal, wie ich den FTP Zugang konfiguriere, bei

Connecting to 62.156.146.84.

ist immer Schluss.

Passwort und Benutzername stimmen, da ich ja wie beschrieben via
https://Upload2.t-intra.de

keine Probleme habe.

Wäre nett, wenn hier jemand der bei der Telekom seine private Homepage hat mir vielleicht einen kleinen Hinweis geben könnte.

im voraus Dank für jeden sinnvolllen Hinweis !