PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy2ZS @ KX Treiber, Kanäle vertauscht.....


Jochen v1.0
2005-03-10, 10:15:29
Hi....

Also ich hab oben genannte SK und eun 2.1 Sytem......

.....dieses habe ich am Lautsprecherausgang 1 angeschlossen........

Wenn ich nun die KX Treiber drauf hab kommt da kein Sound mehr raus und ich muss die Lautsprecher in den 2. Ausgang stecken um was zuhören....ist das normal????

mit den CL Treiben ist alles normal nur die KX Treiber vertauschen das.....was mach ich falsch???

KX Treiber benutz ich den hier: 5.10.0.3537

bluey
2005-03-10, 10:30:40
Im Mixer Menü das Häckchen von Kanäleumkehren wegmachen.

Pirx
2005-03-10, 10:45:30
Der zweite Ausgang soll wohl bessere DA-Wandler haben (zumindest bei Audigy1), deswegen ist es bei KX so eingestellt.

Jochen v1.0
2005-03-10, 19:59:48
Im Mixer Menü das Häckchen von Kanäleumkehren wegmachen.


.....Danke......wie man so was übersehen kann?

zeckensack
2005-03-10, 20:53:37
http://kxproject.lugosoft.com/rear.php?language=en

Dh im Sinne der Qualität ist es besser den Haken nicht wegzumachen, und sich damit abzufinden dass man die Front-Speaker in ein anderes Loch stöpseln muss.

bluey
2005-03-10, 23:56:38
Ich habs gerade mal ausprobiert. Entweder ist es ein Placebo oder der Sound aus dem Rear ist wirklich besser.