PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruppen-Quest-Erledigungs-Modus!!


Ash-Zayr
2005-03-10, 10:45:00
Hallo

Ich stehe in meiner Druiden-Laufbahn kurz davor, die Fähigkeit zu lernen, unbegrenzt unter Wasser atmen zu können. Dies wird mir helfen den Quest zu lösen, bei dem man in die beiden Schiffs-Wracks tauchen muss, um die Schatullen zu bergen....ein erster Versuch endete im Chaos....keine Chance mit dem Atem-Balken, zumal ich die Schatulllen noch nicht entdeckt hatte...und nur ein Kampf, dann ist es vorbei....

Ich sagte nun meinem Gruppenmitglied ganz vorlaut: wenn ich bald unter Wasser atmen kann, dann tauche ich in Ruhe runter, während er am Ufer stehen bleiben kann, und wenn ich die SChatullen gefunden habe, dann bekommt er auch automatisch alles, was er zum Erledigen des Quests benötigt....ähhhh, war das korrekt, oder muss er selbst an die Truhen?

Ash-Zayr

Hucke
2005-03-10, 10:49:25
Wenns nicht klappt (weil jeder selber dran rummengen muß) dann frag mal einfach nen Schamanen ob der euch Wasseratem zaubern kann. Hält 10 Minuten und kost ihn nur ein paar Fischschuppen.

Guest
2005-03-10, 10:51:26
An Hexenmeister dürft ihr euch mit der Frage auch wenden ;)

x-dragon
2005-03-10, 12:06:54
Ne, also das muss mit Sicherheit jeder Druide selbst machen ... wäre ja auch sonst ziemlich blöd.

Also da an der Küste beim Silberwalld hast du gesucht? Da brauchst du doch nur vom Wrack direkt aufs Meer hinaus und dabei unter Wasser ausschau nach so einer Luftblasenquelle halten (da muss man schon etwas tefer tauchen), da in der nähe ist dann die Kiste und dort an der Quelle bekommt dann auch die dann dringend benötige Luft um wieder aufzutauchen :).

Iceman346
2005-03-10, 12:13:55
ähhhh, war das korrekt, oder muss er selbst an die Truhen?

Ash-Zayr

Er muss selbst an die Truhen.

Ash-Zayr
2005-03-10, 12:49:32
Ja X-Dragon...ich war ja schon mal einfach in eines der Wracks reingetaucht...richtig tief rein in den Laderaum, durch die Gänge dort....aber nichts gesehen....der Atem-Balken hält wenn man keine Fehler macht sicher für runter, gezielt Truhe schnappen und wieder hoch...mit Glück....aber nur ein Gegner auf dem Weg, dann ist Ende...ich werde den Quest lieber in Ruhe machen, wenn ich meine Wassergestalt habe...bin ja schon dran an dem Quest dazu...;)

Ash-Zayr

x-dragon
2005-03-10, 13:39:16
Achso, hab das etwas anders verstanden, ich dachte du kommst an die Kiste vom Druiden-Quest nicht dran :).