PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dolch Fähigkeit über 90 steigern, aber Wo?


joehler
2005-03-10, 11:35:09
Hallo,

ich bin z.Z. lvl 19 als Schurke in den Umgebung Stromwind und Ironstone unterwegs. Meine Dolch Fähigkeit beträgt 90 und ich kann ohne weiteres Training diese Fähigkeit nicht mehr steigern.

Ich finde seit Stunden! keinen Lehrer, der mir die Dolch Fähigkeit steigert. Wo finde ich einen Lehrer oder habe ich schon bei 90 das Ende der Fahnenstange erreicht?

JOEHLER

x-dragon
2005-03-10, 11:40:52
Ähm, normal mußt du nur im Level aufsteigen dann erhöht sich automatisch der Rahmen in dem man seine Waffenfertigkeiten ausbauen kann :).

Iceman346
2005-03-10, 12:14:43
Ähm, normal mußt du nur im Level aufsteigen dann erhöht sich automatisch der Rahmen in dem man seine Waffenfertigkeiten ausbauen kann :).

Jap. Jede Fertigkeit (außer den Berufen) kann automatisch auf 5 * Level Skillpunkte gesteigert werden.