PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Switch für 2 PCs


ollix
2005-03-10, 11:44:46
Hi,

es gab früher immer diese Switching Stations, womit sich 2 PCs an einem VGA Monitor, mit einer PS2 Maus und Tastatur bedienen lies - man könnte schnell zwischne beiden umschalten.

Sowas würde mich interessieren, aber es sollte mit USB Mäusen und Tastaturen zusammenarbeiten und DVI & VGA haben. Gibt es so ein Modell auf dem Markt?

danke

BlackArchon
2005-03-10, 11:52:49
http://www.geizhals.net/deutschland/?fs=kvm&x=0&y=0&in=

Belkin scheint da z.B. so etwas zu haben.

Puperzy
2005-03-10, 14:43:09
Ich habe einen von Digitus gibt es nun auch schon mit Audio :) ich hab leider noch den alten.

Mußt aber aufpassen das der 100Hz mit macht. bei CS oder Css merkt meiner hat dann immer die 60Hz bei Moni, die mal wird auch langsamer, aber für arbeiten gehen die teile recht gut. Und wenn man zweimal schnell srtg drückt schaltet er auch um

Kosten mit Kabel so ca 40 das tat meiner damals mal :)

mfg Ulli