PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! PC sürtzt beim Einloggscreen ab...


Snooky
2005-03-10, 12:13:48
HILFE... PC stürzt beim Einloggen ab.

Hallo... ich habe ein riesen Problem.
Am Montag habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft und diese auch gleich eingebaut. (Nvidia gforce 5200fx --> ATI Radeon 9800pro). Seit dem Tausch stürzt mein PC jedesmal beim Einloggscreen ab, und zwar so, dass ich den Netzstecker für einige Sekunden ziehen muss bevor ich neustarten kann.
Ich habe gedacht dass WoW vll nicht mit dem Graka Wechsel klarkommt und habe erst WoW neu installiert, und als dass nichts geholfen hat, habe ich meinen PC formatiert und alles neu drauf. Am meinen Problem hat sich leider garnichts geändert. Das Problem tritt aber nur bei WoW auf. Andere Spiele, z.b. Need for Speed Underground 2 kann ich Stundenlang auf höchsten Details spielen, ohne dass etwas passiert. Der neuste WoW Patch ist installiet, genauso wie die neusten Treiber für alles im PC. Ich bin hier einfach voll am verzweifeln.
Hier noch meine PC-Konfiguration:
Board: AsRock K7S8X rev.3
Cpu: AMD XP 2600+ mit Zahlman HPC1700ALCU Lüfter
Ram: 2x512MB
Graka: Ati Radeon 9800pro
Netzteil: Coba 325Watt Silent
und dazu noch 3 Festplatten, ein Brenner und Floppy Laufwerk.


Achja... Treiber habe ich die neusten Installiert (5.2) und auch schon bereits die Versionen mit und ohne Catalyst ausprobiert.

Ich hoffe dass mir jemand helfen kann, damit ich endlich wieder WoW zocken kann....

DANKE!!!!!
Gruss Snooky

CoolhandX
2005-03-10, 12:27:12
Erst einmal....

- hast du die alten GeForce Überbleibsel auch komplett deinstalliert ?
- schon mal einen etwas ältern catalyst ausprobiert, mitunter ist der 4.12 der beste und schnellste treiber
- probier mal die Omega Radeon treiber aus
- fastwrites auschalten in den Treibern
- vpu recover auschalten

Das könntest Du erst mal testen......

Snooky
2005-03-11, 10:19:48
hat leider alles nichts geholfen...
hab also die graka weider ausgebaut und die alte wieder rein :(

x5
2005-03-11, 11:13:22
Nim mal nen Speichermodul raus,oder tu die 2 mal tauschen.

CoolhandX
2005-03-11, 11:13:39
Vielleicht noch ein kleiner Strohhalm....

seit gestern gibt es die neuen Catalyst 5.3.... vielleicht helfen die ja....

hast Du schon mal im offiziellen Forum (USA) geschaut ob Du da etwas findest ?