PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FSAA des Xabre


MadManniMan
2002-05-27, 22:13:29
auch wenn ich einfach mal nur auf einen irrtum seitens chip spekuliere, so ist es anhand der dort befindlichen 2x(?) shots gut ersichtlich, daß es sich hier nur um rotated grid handeln kann...

und wie wir ja wissen, werkelt der xabre mit supersampling

und man muß ja nun wirklich dämlich(allein die subtile assoziation mit der weiblichkeit macht mich heute arg agre) sein, wenn man nicht erkennt, was wir mit dem xabre haben...

rotated grid supersampling!

FREU!

zeckensack
2002-05-27, 22:35:05
Wo? Laß doch mal ein paar links liegen!
*schenkelklopf*
Nee, im Ernst, zeig mal her! :)

MadManniMan
2002-05-27, 22:44:18
erstmal guckst du hier

http://www.chip.de/produkte_tests/unterseite_produkte_tests_8729606.html

dann unten die bildergalerie öffnen. dazu bewegen.... nee, dafür is mir das inet zu schade... :zunge:

besonders auf dem waffenpic erkennst du, daß die hier... moment... äh, ja, daß sie hier *ernüchtermode ON* vertikal 2 sampels nehmen und die horizontale und unangetastet lassen... mann, war ich blind!

nebenbei: was hatte es einst mit dem spatialen jittering auf sich?

nebenbytheway: als ich vorhin dieses smiley produzieren wollte :zunge:, da schrieb ich ob meiner für antifiministische aggresion geopferte feinmotorik :lunge:

wo krieg ich jetzt ne kippe her?

kann ich denn meinen hamster rauchen?