Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Female Member - Göttin?
Jenny23
2005-03-10, 12:38:38
Warum sind aus einigen "Göttinen" denn nun "Female Member" geworden?
darph
2005-03-10, 12:48:28
Weil einige sich als Christen oder als Person nicht mit dem Titel "Göttin" identifizieren können/wollen und deshalb den neutraleren Titel "Female Member" vorziehen.
BlackBirdSR
2005-03-10, 13:28:22
spam entfernt, weil:
ist ja interessant, dass ihr "Gott" als Titel wollt, oder CapM anhimmelt, oder aber einfach nen Tee trinken wollt.
Aber was hat das hier zu suchen ?? :tongue:
ab mit euch in den LTdW :D
dsfgsdfg
2005-03-10, 13:35:52
Das hatte hier schon as zu suahcen weiles ansich unsinnig ist das sie überhaupt einen extra titel haben :>
BlackBirdSR
2005-03-10, 13:40:49
Das hatte hier schon as zu suahcen weiles ansich unsinnig ist das sie überhaupt einen extra titel haben :>
Ist es vielleicht auch unsinnig, dass es extra Frauenparkplätze gibt?
Oder extra Frauensauna Tage in Bädern?
Sind Vorteile/Anerkenneungen für Frauen unsinnig?
Oder eben extra Titel für Frauen in der eh recht männerbeherrschten Computerwelt?
Frauen sind nunmal etwas Besonderes. Soviel kann ein Titel dem männlichen Ego gar nicht schaden.
tt<w4t<t
2005-03-10, 13:48:39
Ist es vielleicht auch unsinnig, dass es extra Frauenparkplätze gibt?
Oder extra Frauensauna Tage in Bädern?
Sind Vorteile/Anerkenneungen für Frauen unsinnig?
Oder eben extra Titel für Frauen in der eh recht männerbeherrschten Computerwelt?
Frauen sind nunmal etwas Besonderes. Soviel kann ein Titel dem männlichen Ego gar nicht schaden.
LOL, dass ist jetzt nicht dein Ernst einen Frauenparkplatz welcher anisch sicherhetistechnische gründe hat mit einen Forentitel zu vergleichen :> Ebenso eine Frauensauna welche wohl selbstverständlich weil man sich dort im regelfall fast bis ganz nackt zeigt.
Also bitte überdenk mal dein Argumentation das war jetzt fast schon lächerlich ;)
darph
2005-03-10, 14:13:42
einen Frauenparkplatz welcher anisch sicherhetistechnische gründe hat
Welche Sicherheit? Weil Frauen kein Autofahren können? :O
Ich find die gängige Regelung ok. Wo ist das Problem? Wie BlackBirdSR schon sagte. Frauen sind etwas besonderes. :)
BlackBirdSR
2005-03-10, 14:15:53
LOL, dass ist jetzt nicht dein Ernst einen Frauenparkplatz welcher anisch sicherhetistechnische gründe hat mit einen Forentitel zu vergleichen :> Ebenso eine Frauensauna welche wohl selbstverständlich weil man sich dort im regelfall fast bis ganz nackt zeigt.
Also bitte überdenk mal dein Argumentation das war jetzt fast schon lächerlich ;)
Mir gehts um die extra Wurst, die es für Frauen nunmal hier und da gibt.
Das hat wie die Beispiele zeigen trotz aller Gleichberechtigung und Emanzipation Sinn.
Da gibt es für mich nichts zu überdenken. Und wenn du lachst, ist mir das auch reichlich egal.
Gegen eine extra Wurst für Frauen gibt es von meiner Seite gar nichts einzuwenden. Ob es nun ein Foren Titel ist, freier Eintritt und Getränk in der Disco oder ein Saunaabend.
Aber wir können die Sache ja mal umdrehen. Hör auf zu lachen und bring selbst ein paar Argumente dafür, dass es so unsinnig ist
Crushinator
2005-03-10, 14:17:04
Warum sind aus einigen "Göttinen" denn nun "Female Member" geworden? Weil sie es ausdrücklich wünschten. ;)
deekey777
2005-03-10, 14:19:45
Warum sind aus einigen "Göttinen" denn nun "Female Member" geworden?
Weil sie es wünschten, aber die Männertitel nicht bekommen durften. Darum "Female Member". :biggrin:
5wergr
2005-03-10, 14:21:22
Mir gehts um die extra Wurst, die es für Frauen nunmal hier und da gibt.
Das hat wie die Beispiele zeigen trotz aller Gleichberechtigung und Emanzipation Sinn.
Da gibt es für mich nichts zu überdenken. Und wenn du lachst, ist mir das auch reichlich egal.
Gegen eine extra Wurst für Frauen gibt es von meiner Seite gar nichts einzuwenden. Ob es nun ein Foren Titel ist, freier Eintritt und Getränk in der Disco oder ein Saunaabend.
Aber wir können die Sache ja mal umdrehen. Hör auf zu lachen und bring selbst ein paar Argumente dafür, dass es so unsinnig ist
Alleins chon weil ihr hier immer auf "alle sind gleich" rumreitet :> Stand in dem angeblich Spam schon drin. Das wiederspricht sich so ganz dezent ;)
darph
2005-03-10, 14:41:22
Alleins chon weil ihr hier immer auf "alle sind gleich" rumreitet :> Stand in dem angeblich Spam schon drin. Das wiederspricht sich so ganz dezent ;)
Eh nein. Frauen sind nicht gleich Männer. Und umgekehrt auch nicht. Sie sind gleich berechtigt, hier zu schreiben und gleich verpflichtet sich an die Regeln zu halten. Aber sie sind nicht gleich. Und da so ein Titel weder zusätzliche Privilegien, noch zusätzliche Pflichten mitbringt... "Wo ist das bekackte Problem, Walter?" um es mit den Worten des Dude zu sagen.
fghgfk
2005-03-10, 14:50:11
Wie wär's wenn _du_ mal ein Argument bringen würdest? Die einzige Begründung die ich gesehen habe war, daß Frauen etwas besonderes seien. Bei über 3000000000 lebenden Frauen ist mir aber nicht ganz klar, was daran besonders sein soll. Tatsächlich ist es gar nicht möglich sich noch weiter von etwas besonderem zu entfernen, mal abgesehen davon die Anzahl auf 4000000000 zu erhöhen.
Frauenparkplätze und Frauensauna haben mit Forentiteln nichts zu tun, das ist ebenfalls kein Argument.
Mir geht es ehrlich gesagt kilometerweit am Arsch vorbei, wer welchen Titel hier hat. Ich finde solch ein Rangsystem insgesamt sinnlos.
Aber um ein Argument konkret gegen den Titel "Göttin" zu bringen: Ich könnte mir vorstellen, daß einige Leute im Gegensatz zu mir durchaus ein Problem damit haben. Wer das sein soll hat darph ja schon angedeutet: Gläubige Menschen.
deekey777
2005-03-10, 14:56:52
Wie wär's wenn _du_ mal ein Argument bringen würdest? Die einzige Begründung die ich gesehen habe war, daß Frauen etwas besonderes seien. Bei über 3000000000 lebenden Frauen ist mir aber nicht ganz klar, was daran besonders sein soll. Tatsächlich ist es gar nicht möglich sich noch weiter von etwas besonderem zu entfernen, mal abgesehen davon die Anzahl auf 4000000000 zu erhöhen.
Frauenparkplätze und Frauensauna haben mit Forentiteln nichts zu tun, das ist ebenfalls kein Argument.
Mir geht es ehrlich gesagt kilometerweit am Arsch vorbei, wer welchen Titel hier hat. Ich finde solch ein Rangsystem insgesamt sinnlos.
Aber um ein Argument konkret gegen den Titel "Göttin" zu bringen: Ich könnte mir vorstellen, daß einige Leute im Gegensatz zu mir durchaus ein Problem damit haben. Wer das sein soll hat darph ja schon angedeutet: Gläubige Menschen.
BlackBirdSR hat auf ein sehr sinnloses Posting geantwortet. Wenn dich das ganze Thema eh nicht interessiert, warum dann die ganze Aufregung?
Warum Frauen hier einen XX-exklusiven Titel haben? Es ist so, und es bleibt so. so will es das Gestz (Leo ist das Gesetz).
Das gleiche Gesetz erlaubt auch andere Sachen.
DrumDub
2005-03-10, 15:00:51
was argumentierst du eigentlich noch, lieber gast? die sache wurde erklärt und damit hat dieser thread seinen sinn erfüllt. ob dir das jetzt passt oder nicht. deshalb: *closed*
mapel110
2005-03-10, 15:01:39
Jo, wir haben seine Meinung gehört und Stellung dazu genommen. Das sollte reichen. Eigentliche Frage des Eingangspostings geklärt. *closed*
hm, 2x closed==offen :(
*nochmalzumacht*
Leonidas
2005-03-13, 12:57:22
Weil sie es wünschten, aber die Männertitel nicht bekommen durften.
Doch! Niemand wird zum Sonderstatus gezwungen.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.