PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotel in Düsseldorf gesucht


Tommes
2005-03-10, 12:51:28
Tach!

Meine Alten fliegen am 02.04. ab Düsseldorf, wollen aber schon einen Tag vorher hin, weil es sonst zu stressig wäre. Deshalb sind sie nuna uf der Suche nach einem Hotel in Düsseldorf, natürlich in Flughafennähe. Hier gibt es doch sicher den einen oder anderen Dussel, äh ich meinte Düsseldorfer unter uns, der einen Tip hat? :D

Das gute A
2005-03-10, 13:15:53
Hier sind Hotels in Flughafen-Nähe:

http://www.flughafen-duesseldorf.de/d/index.php?type=index&path=04_infos_service

Emfpehlung: Lindner Hotel Airport:
http://www.lindner.de/de/AIR/index_html/complexdoc_view

Oder das Arabella Sheraton-Hotel direkt IM Flughafen, durchaus zu empfehlen (halt bissken lauter, logisch, da am Flughafen ;) ).
Telefon: 0211-41730

Gruß