PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei www.stark-it.com bestellen , oder lieber doch nicht? Hat jemand damit Erfahrung ?


xSteveOx
2005-03-10, 13:07:59
Hi
Ist der Laden gut ?
Bisschen verwundert/abgeschreckt haben mich diese beiden sätze:
Mindermengenzuschlag: EUR 6.96
Wofür das ??
und dann noch in den AGB:
2. Bei Stornierung des Auftrages seitens des Bestellers erheben wir Storniergebühren von 20% des Bestellwertes, mindestens jedoch 10 Euro.
Ist das mittlerweile üblich ? Habs noch nie irgendwo gelsen ! (kann auch daranliegen , dass ich nich AGBs les ;) )
SteveO

Tomi
2005-03-10, 13:34:41
SPAM.

Haste jetzt genug hier eingekauft, um es in deinem Shop weiterzuverkaufen ?

xSteveOx
2005-03-10, 13:37:17
SPAM.

Haste jetzt genug hier eingekauft, um es in deinem Shop weiterzuverkaufen ?

öhm , was ??

JFZ
2005-03-10, 13:53:18
Hi
Ist der Laden gut ?
Bisschen verwundert/abgeschreckt haben mich diese beiden sätze:
Mindermengenzuschlag: EUR 6.96
Wofür das ??
und dann noch in den AGB:
2. Bei Stornierung des Auftrages seitens des Bestellers erheben wir Storniergebühren von 20% des Bestellwertes, mindestens jedoch 10 Euro.
Ist das mittlerweile üblich ? Habs noch nie irgendwo gelsen ! (kann auch daranliegen , dass ich nich AGBs les ;) )
SteveO

Mindermengenzuschläge für kleine Bestellmengen gibt es schon öfters, allerdings finde ich es dann komisch, daß in den AGB extra hingewiesen wird, daß kein mindestbestellwert exisitert. Wenn man dann versucht, einen 5€-Artikel zu kaufen kriegt man dann noch ein "Mindestbestellwert 15€" zu lesen...

Un 2. beißt sich aber 100% mit dem FaG.

xSteveOx
2005-03-10, 13:56:43
Mindermengenzuschläge für kleine Bestellmengen gibt es schon öfters, allerdings finde ich es dann komisch, daß in den AGB extra hingewiesen wird, daß kein mindestbestellwert exisitert. Wenn man dann versucht, einen 5€-Artikel zu kaufen kriegt man dann noch ein "Mindestbestellwert 15€" zu lesen...

Un 2. beißt sich aber 100% mit dem FaG.

FaG ?
sollte man da dann lieber nicht bestellen ?
es geht um diesen artikel:
http://www.geizhals.at/deutschland/a116517.html
mehr als 100 € (45%) billiger bei stark it als beim rest .

JFZ
2005-03-10, 14:24:06
FaG ?


Fernabsatzgesetz


Ehrlich gesagt ist der Shop in meinen Augen ein bißchen suspekt.
Und irgendwie kommt mir der Preis halt schon etwas krass vor...
125€ für einen 17Zoll-TFT

Aber: No risk, no fun und wenn er was taugen sollte, hat man ne menge gespart. Die Geizhalsbewertungen sind ja ganz ok...

xSteveOx
2005-03-10, 14:28:20
Fernabsatzgesetz


Ehrlich gesagt ist der Shop in meinen Augen ein bißchen suspekt.
Und irgendwie kommt mir der Preis halt schon etwas krass vor...
125€ für einen 17Zoll-TFT

Aber: No risk, no fun und wenn er was taugen sollte, hat man ne menge gespart. Die Geizhalsbewertungen sind ja ganz ok...

jo , das hab ich mir auch gedacht !

Energizer
2005-03-10, 14:31:49
Lese dir hier (http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=846) nochmal die Geizhals bewertungen durch. Es sind alles nur Positive bewertungen
Ich finde das die sehr gut sind, ich würde da bei dem Preis auch bestellen;)


MfG Energizer

xSteveOx
2005-03-10, 14:36:21
Lese dir hier (http://www.geizhals.at/deutschland/?sb=846) nochmal die Geizhals bewertungen durch. Es sind alles nur Positive bewertungen
Ich finde das die sehr gut sind, ich würde da bei dem Preis auch bestellen;)


MfG Energizer

jo , is schon gut , aber 20% bei stornierung ?
kann man doch eigentlich ganz einfach umgehen , indem man sichs liefern lässt und innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurückschickt , oder ?

Mumins
2005-03-11, 06:34:52
Den Monitor brauchste gar nicht bestellen.

Guten Tag lieber Kunde,

es tut uns Leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass es sich um einen Datenbankfehler handelt.

Der richtige Preis lautet 289 Euro, wir machen Ihnen einen Sonder- Preis von 256 Euro zzgl. Versandkosten.

Bitte teilen Sie uns mit ob Sie an dem Angebot interessiert sind.


Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Stark IT

creativelabs
2005-03-11, 10:38:31
@xSteveOx

Mit der Stornierung wird sicherlich nicht das Zurücksenden der Ware gemeint sein. 20 % sollen wahrscheinlich dann fällig sein, wenn du die abgeschickte Bestellung z.B. zwei Tage später stornierst, weil du die Ware woanders günstiger gefunden hast.

Ziemlich blöd, wenn die Ware nicht lieferbar ist und du zwei Wochen warten musst. Ob die 20 % gerechtfertigt sind -- ich zweifel etwas daran.

JFZ
2005-03-11, 11:16:56
@xSteveOx

Mit der Stornierung wird sicherlich nicht das Zurücksenden der Ware gemeint sein. 20 % sollen wahrscheinlich dann fällig sein, wenn du die abgeschickte Bestellung z.B. zwei Tage später stornierst, weil du die Ware woanders günstiger gefunden hast.

Ziemlich blöd, wenn die Ware nicht lieferbar ist und du zwei Wochen warten musst. Ob die 20 % gerechtfertigt sind -- ich zweifel etwas daran.


Wie gesagt, halte ich diese 20% nicht rechtens. IMHO beißt sich das ziemlich mit dem Widerrufsrecht vom Fernabsatzgesetz...