PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezeichnung des Kabels zwischen DSL-Modem und Splitter


Klingone mit Klampfe
2005-03-10, 14:38:12
Sorry, ist etwas sperriger Titel, aber ich wüsste gerne, wie das Kabel heißt, welches meine Fritzcard! DSL SL USB mit dem Splitter verbindet.

Ist das ein normales RJ45-Netzwerkkabel?

Meines hat offensichtlich Kabelbruch und daher Wackelkontakt :usad:

Danke, Chris

shaq
2005-03-10, 14:39:30
Ich denk das ist ein ganz normales Netzwerkkabel (RJ 45).

_shaq

deekey777
2005-03-10, 14:52:41
Bei den alten Splittern mußte man noch etwas tricksen, bei den aktuellen ist es ein stinknormales Netzwerkkabel (kein Crossover!). Leider weiß das nicht jeder Verkäufer.
Als ich mein DSL hlte, war ein Kabel mit NT-Anschlüßen, aber nur mit zwei Adern, denn mehr werden auch nicht benötigt.