PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit TerraTec Cinergy T²


Rammstein1988
2005-03-10, 15:38:23
hallo

Jedesmal wenn ich die Cinergy Software starte, schreibt er mir : "Kein oder zu schlechts Signal".
Und ich habe festgestellt, dass auf dem PC nur USB 1.1 erkannt wird.
Obwohl eigentlich USB 2 Hubs drin sind.
Habe ein Asus A7N8X-X

Kann mir da jemand helfen??? Denn eigentlic bin ich hier im Empfangsbereich von DVB-T mit Zimmerantenne.
Oder ist es möglich das USB 1.1 nicht reicht, um die Signale von der Box zum PC zu übertragen????

wäre über eure Hilfe sehr sehr dankbar

TheMaxx
2005-03-12, 12:22:46
Ich hatte mir das Teil vor ein paar Wochen gekauft und hatte nur Probleme damit. Entweder es kam o.g. FM, oder, wenn ich mal ein Bild hatte, stürzte die Software ab und ich konnte nicht mehr umschalten.
Außerdem kam es bei mir regelmäßig (zwischen den ganzen Frustmomenten) immer wieder zu kurzen Glücksgefühlen, wenn das Bild mal 2-3 Sekunden ruckelfrei und flüssig lief.
Kurzum, hab das Teil zurückgegeben.

€dit 1: Hier noch ein Link (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=57214)

€dit 2: Glückskind =)