PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Unterhaltungsthread für Ex-Mudda-Thread Poster


Peleus1
2005-03-10, 17:39:11
So hier können alle Beiteiligten des Modding-Mudda Fred ihre Gespräche fortsetzen ;)

So Atlantic wie gehts den so ? ;)

Mr Will Rock
2005-03-10, 17:47:17
:uup:

Crushinator
2005-03-10, 17:49:49
Nicht daß ich mißverstanden werde; Ein Chat-ähnliches Ding werden wir nicht dulden. Diskussion über lustiges modden mit der MUDDA Ja, Rumgespamme oder einfaches Chatten Nein!

Silent3sniper
2005-03-10, 18:08:28
Hmm, duz is net das echte ;(

Im LDTW zu chatten is zwar erlaubt, aber da isses net das gleiche feeling wie im Mudda Thread ;(

atlantic
2005-03-10, 18:11:26
X-D

aber eins ist klar. Peleus ist einmalig :wink:

@Crushi:
net böse sein, der Verlust ist noch so frisch...
ich poste auch bald noch die fehlenden Bilder, nachdem ich die Kabel endlich aufgeräumt habe und das Laufwerk der Potik angepasst habe... :wink:

/edit.: Potik laß ich mal zur Erheiterung stehen, meine aber Optik :usad:

Peleus1
2005-03-10, 18:24:03
Also wird das unser neuer Stamfred ? ;)

Plage
2005-03-10, 18:43:57
Also wird das unser neuer Stamfred ? ;)
*sondergenehmigung bei den mods beantrag* :redface:

sei laut
2005-03-10, 18:57:22
Meine Meinung interresiert hier ja eh kein Schwein, aber ich muss es jetzt einfach loswerden (und dem Crushi zustimmen :D)

Wenn ihr euch immer soviel zu sagen habt und schreiben euch so Spass macht, warum legt ihr euch dann keinen "Mudda Modding Chat" zu :|

Rapidchat bietet da kostenlos welche an ;)

Gruß
seiLaut

atlantic
2005-03-10, 20:58:57
Meine Meinung interresiert hier ja eh kein Schwein...
Gruß
seiLaut

warum werd ich den Eindruck nicht los, das du irgendwie traurig bist :frown:

sei laut
2005-03-10, 21:07:03
warum werd ich den Eindruck nicht los, das du irgendwie traurig bist :frown:

Traurig nicht, nur eine Mischung aus Pessimismus und Zynismus. Vorhin war ich grad so in "Stimmung" ;)

:D

Gruß

atlantic
2005-03-10, 21:22:21
Traurig nicht, nur eine Mischung aus Pessimismus und Zynismus. Vorhin war ich grad so in "Stimmung" ;)

:D

Gruß

aso. :O
na ja, ich hab auch die Hoffnung, das morgen alles besser läuft. Obwohl...muß arbeiten :frown:

Cherubim
2005-03-10, 22:08:39
:|


ich bin wegen diesem thread ins forum gekommen...



und ich sage es mal so....LDTW ist irgendwie....doof

da wird sich ned unterhalten, da wird gespammt...sinnloser müll, um die postzahl hochzutreiben....
der mudda thread hat was unterhaltungsmässiges....und sicher nicht sinnlos!
wenn man für jede frage, die im mudder-thread gestellt wurde, n'eigene thread eröffnet hätte, wärt ihr auch ned glücklich gewesen ;(

Plage
2005-03-10, 22:09:47
der mudda thread hat was unterhaltungsmässiges....und sicher nicht sinnlos!
wenn man für jede frage, die im mudder-thread gestellt wurde, n'eigene thread eröffnet hätte, wärt ihr auch ned glücklich gewesen ;(
full ack! ;(

Asyan
2005-03-10, 22:33:46
:|


ich bin wegen diesem thread ins forum gekommen...



und ich sage es mal so....LDTW ist irgendwie....doof

da wird sich ned unterhalten, da wird gespammt...sinnloser müll, um die postzahl hochzutreiben....
der mudda thread hat was unterhaltungsmässiges....und sicher nicht sinnlos!
wenn man für jede frage, die im mudder-thread gestellt wurde, n'eigene thread eröffnet hätte, wärt ihr auch ned glücklich gewesen ;(
Also so solltest du das nicht darstellen, ich weiß nicht wo im LTDW das letzte mal gespammt wurde ;(
Da unterhalten sich Leute, die euch ausm Moddingblubberdings fremd sind, über _fast_ das gleiche wie ihr, und die halten teilweise euch für Spammer. Und dann kommt ihr mit etwas "leicht" arrogantem wie "wir wollen aber unseren eigenen Thread, und warum sagen wir euch nicht." ... ... gerade wo man sich denkt "och mit denen kanns ja ganz spaßig werden.

:|

Cherubim
2005-03-11, 06:26:22
Also so solltest du das nicht darstellen, ich weiß nicht wo im LTDW das letzte mal gespammt wurde

ich habe den thread seit bestimmt 3 monaten nicht mehr besucht, weil immer wenn ich reingeguckt habe, waren da posts mit einem oder 2 wörtern.


Und dann kommt ihr mit etwas "leicht" arrogantem wie "wir wollen aber unseren eigenen Thread, und warum sagen wir euch nicht."

:|
wir hatten einen schönen thread, der sich einfach so entwickelt hatte. arrogant? wieso? nur weil ich nicht mehr im LTDW posten will?
und wo sagen wir euch nicht wieso? er war einfach da und es war nett da, ganz einfach. da gibts es keinen tierferen grund...

Popeljoe
2005-03-11, 08:44:43
Muß den Jungs da zustimmen!
Irgendwie ist der LTdW "erwachsener", auch das Gespamme!
Der Mudda Fred kam mir vor, wie sone Art Jugendzentrum des 3DC!;)
Für Atlantic ist es da relativ einfach sich in den LTdW einzufügen, aber für Cherubim, Peleus, Plage und Silent eben nicht! ;(
P1

Inquisitor
2005-03-11, 08:55:05
Muß den Jungs da zustimmen!
Irgendwie ist der LTdW "erwachsener", auch das Gespamme!
Der Mudda Fred kam mir vor, wie sone Art Jugendzentrum des 3DC!;)
Für Atlantic ist es da relativ einfach sich in den LTdW einzufügen, aber für Cherubim, Peleus, Plage und Silent eben nicht! ;(
P1

duz is ne g00de Idee... dann hätte der Fred auch seine Daseinsberechtigung =)

Peleus1
2005-03-11, 11:27:55
Muß den Jungs da zustimmen!
Irgendwie ist der LTdW "erwachsener", auch das Gespamme!
Der Mudda Fred kam mir vor, wie sone Art Jugendzentrum des 3DC!;)
Für Atlantic ist es da relativ einfach sich in den LTdW einzufügen, aber für Cherubim, Peleus, Plage und Silent eben nicht! ;(
P1
Wenn ich Mod wäre, würdest von mir dafür nen Punkt wegen Beleidigung kriegen.
Ich stimme Cheru so zu, ich halt von den Typen im LtdW einfach nichts. Ich möchte mich nicht mit euch unterhalten. Und ihr könnt das ruhig persönlich nehmen, ist aber keine Beleidigung.

Inquisitor
2005-03-11, 11:36:40
Dann vielleicht doch der eigene Chat??? ;)

Asyan
2005-03-11, 12:48:00
:|
wir hatten einen schönen thread, der sich einfach so entwickelt hatte. arrogant? wieso? nur weil ich nicht mehr im LTDW posten will?
und wo sagen wir euch nicht wieso? er war einfach da und es war nett da, ganz einfach. da gibts es keinen tierferen grund...
Ich meinte Peleus ;) Und ich mochte den Thread ja auch, aber imho reicht auch einer... ...bezeichne ich oder Peleus/Silent sich als Oberspielwiesenspamtaskforce ;)

Wenn ich Mod wäre, würdest von mir dafür nen Punkt wegen Beleidigung kriegen.
Ich stimme Cheru so zu, ich halt von den Typen im LtdW einfach nichts. Ich möchte mich nicht mit euch unterhalten. Und ihr könnt das ruhig persönlich nehmen, ist aber keine Beleidigung.
Ich finds zwar nicht gut, dass das hier eskaliert, aber wenn Popeljoe den Thread als Jugendzentrum (das Durchschnittsalter dort ist nunmal kleiner) bezeichnet kriegt er nen Punkt, und wenn du sagst, dass du dich mit z.B. mir nicht unterhalten willst weil du mich nicht magst ist das nunmal so? :| err.. ..OK.


Drum.. ..lasst uns das hier abschließen und bleibt in eurem Thread. Aber bitte ohne Vorurteile, da werd ich immer so garstig :usad:

Peleus1
2005-03-11, 12:52:41
Ich bezeichne mich als alles andere als Oberspamtaskforce, und wenn ich mir euren Thread anschaue dann frag ich mich wer jünger aber trotzdem anscheinend haben wir nicht so viel Trash von uns gegeben. ( Das ist alles nicht böse gemeint, bloss ich komme z.B. mit dir nicht klar. Das ist einfach so und solche Sachen gibt es immer wieder )

FortniteGambler30
2005-03-11, 13:10:32
der Willi findet mich lustig

Wuzel
2005-03-11, 13:42:00
Hmm, biss vor einigen Tagen (Wochen) konnte man sich im LTDW noch famos unterhalten - war witzig und unterhaltsam, zurzeit ist's bloss sinnloses gespamme - das finde nich nicht guti guti ....

Daher kann ich voll und ganz verstehen das einige keine Lust haben sich mit dem LTDW anzufreunden.

Mir persöhnlich macht der LTDW immer weniger spass, was man an meiner rapide täglich abfallenden Post Zahl dort erkennt....

Crushinator
2005-03-11, 14:23:14
(...) der mudda thread hat was unterhaltungsmässiges....und sicher nicht sinnlos! wenn man für jede frage, die im mudder-thread gestellt wurde, n'eigene thread eröffnet hätte, wärt ihr auch ned glücklich gewesen ;( Och Manno! Setzt Euch doch bitte einfach hin, denkt Euch eine halbwegs sinnvolle Regel für Euren Thread aus, die man befolgen müßte um zu posten, und schwupps habt Ihr einen legitimierten Thread. So schwer kann das doch gar nicht sein! ;)

Peleus1
2005-03-11, 14:30:28
Du verstehst es glaube ich nicht , naja eigentlich kann man auch nicht erwarten das du es verstehst du hast afaik nicht im Modding Mudda Thread geposted. Es geht darum das wenn wir, ( ich und Cheru haben eh keine lust drauf, Silent auch nicht so recht) im Ltdw gehen, das nicht das gleiche feeling wie im Modding-Mudda-Thread. Wo wir unter uns waren.

Wuzel
2005-03-11, 15:43:54
Du verstehst es glaube ich nicht , naja eigentlich kann man auch nicht erwarten das du es verstehst du hast afaik nicht im Modding Mudda Thread geposted. Es geht darum das wenn wir, ( ich und Cheru haben eh keine lust drauf, Silent auch nicht so recht) im Ltdw gehen, das nicht das gleiche feeling wie im Modding-Mudda-Thread. Wo wir unter uns waren.

Loooool, hol dirn Server (gibts bei 1&1 ab 39 eus ) und schmeiss nen Board + PW Schutz drauf und ihr seit 'unter euch' .

Also so ein Käse - 'unter uns' - looooooooooooooooooool ;D ;D ;D ;D

Cherubim
2005-03-11, 15:55:16
Irgendwie ist der LTdW "erwachsener", auch das Gespamme!
Der Mudda Fred kam mir vor, wie sone Art Jugendzentrum des 3DC!
Für Atlantic ist es da relativ einfach sich in den LTdW einzufügen, aber für Cherubim, Peleus, Plage und Silent eben nicht!

ja, danke...

wo bitte ist das erwachsener....aber, bitte, wie du willst.
wenn du jetzt sagen willst, das ich ein kinds-kopf bin, zurückgeblieben oder sonst was, dann bitte geradeaus und nicht hintenrum.

wenn das für dich "sone Art Jugendzentrum" war und "nicht so erwachsen", warum hast du dann da gepostet?

ich hab halt keinen bock auf den LTDW, das heisst aber nicht, das ich mich da ned zurechtfinden könnte....

Cherubim
2005-03-11, 15:56:15
ja, danke...

wo bitte ist das erwachsener....aber, bitte, wie du willst.
wenn du jetzt sagen willst, das ich ein kinds-kopf bin, zurückgeblieben oder sonst was, dann bitte geradeaus und nicht hintenrum.

wenn das für dich "sone Art Jugendzentrum" war und "nicht so erwachsen", warum hast du dann da gepostet?

ich hab halt keinen bock auf den LTDW, das heisst aber nicht, das ich mich da ned zurechtfinden könnte....


Edit:
Wo wir unter uns waren.

DAS war ned von mir!

Peleus1
2005-03-11, 15:57:41
Noch mal mein Standpunkt ;) :
Ich kann z.B. mit Popeljoe und Asyan nichts anfangen, deshalb will ich nicht in der LTDW. Und Cheru spiegelt meinen Standpunkt wieder.

@Wuzel

Das zeigt das du nicht verstehen willst um was es hier geht.

Plage
2005-03-11, 17:03:31
so und nu will ich auch noch mal meine meinung posten: wenn ich "früher" von der schule gekommen bin, war höchstens eine seite geschrieben, die ich nachlesen musste.
jetz guck ich in den LTdW, und sehe 12 seiten mehr, seit ich das lketzte mal gepostet habe :mad:

und wenn ich mal nen ganzen tag nich drin war dann sind es wohl 100 seiten?
sry aber icvh hab eigentlich keine lust das nachzulesen, dann komm ich ja garnicht mehr zum posten, sonern bin den ganzen tag am lesen was dier anderen geschrieben haben :usad:

außerdem läd der LTdW so tierisch lange ;(

€dit: @ crushi: du meinst also im ernst wir sollen zum schein irgendein thema entwerfen, also eine regel (zum beispiel die posts müssen immer mit einem "a" enden oder so :ugly: )

das hast du nur zum spaß gesagt oder? sonst erstelle ich jetzt einen sinnlosen fred mit dieser regel und wir dürfen uns dann weiter unterhalten :|

Asyan
2005-03-11, 17:35:51
sonst nicht;)@Wuzel

Das zeigt das du nicht verstehen willst um was es hier geht.
Ich glaube das hat keiner so richtig :|

Und im LTDW ist aktuell nur Spam. Das ist richtig. Ich als naja "Veteran" kann euch aber sagen, dass sich auch das wieder normalisieren wird. :)

Im Endeffekt waren Mudda und LTdW beides Spamthreads. Problem war halt nur, dass der eine ein "Ziel" hat, der andere ein endlos langer Off-Topic Haufen war.

Nunja... ...eigentlich wäre noch ein endgültiges Statement nötig, was die Muddacrew denn jetzt machen darf, und was nicht, bzw unter welchen "Auflagen". Und wir im LTdW sollte uns wieder ein bisschen beruhigen und vom hohen Ross hinabsteigen. Gelle LTdW Stammbelegschaft? :)

kmf
2005-03-11, 17:39:51
*Peitsche raushol*

Wenn hier kein vernünftiges Thema abgehandelt wird, der Thread nur als Chatersatz dient, werde ich ihn schließen. Definitiv. Bis heute abend 20°° Uhr geb ich euch Zeit. Dann ists zappenduster. Und kommt nicht und erzählt mir was vom Pferd ähm... LTdW.

-J.
2005-03-11, 17:43:42
Abschließend sei gesagt, Asyan, dass keiner auf einem hohen Ross sitzt und ich auch nicht weiss, wie Du auf diese Vermutung kommst. Meinetwegen kann jeder in den LTdW schauen, wems beliebt. Nur dort muss man mit Sarkasmus, Ironie, Spass und Ernst klar kommen und diesen zu unterscheiden wissen.

Edit:/ Asyan hat geändert und ich hab angepasst...

Plage
2005-03-11, 17:55:22
*Peitsche raushol*

Wenn hier kein vernünftiges Thema abgehandelt wird, der Thread nur als Chatersatz dient, werde ich ihn schließen. Definitiv. Bis heute abend 20°° Uhr geb ich euch Zeit. Dann ists zappenduster. Und kommt nicht und erzählt mir was vom Pferd ähm... LTdW.
das heißt kritiker mundtot machen :mad:

wieso ist der LTdW so unantastbar? ist das ein privileg für die mods und einige ausgewählte mitglieder???

der muddafred hat doch niemanden gestört.
aber alles klar, ab jetzt mach ich für jedes kleine problem einen eigenen fred auf, falls das schöner ist.

ich finde die behandlung nur reichlich unfair, denn der ltdw ist mir doch etwas zu niveaulos.
wenn jemand belege dafür haben will, kann ich gerne ein paar zitate ( auch von mods!) bringen ;)

so, und das sich jetzt keiner persönlich angepisst fühlt, ich habe nur meine meinung gesagt, da ich langsam auch sauer werde.

von wegen "geht in den ltdw oder zurück in die ecke, aus der ihr gekrochen seid".
dafür hab ich atm absolut keinen nerv ;)

TomatoJoe
2005-03-11, 17:59:17
oje oje, also die aussage unter sich sein ist sehr dumm in einem öffentlichen forum. das ist wie gesagt öffentlich und für jeden begehbar. gebt euch icq nummern und erstellt ein chat wenn ihr unter euch sein wollt. ich habe weder im ltdw noch modding mudda thread viel abgehangen da es mir einfach nur nach spam aussah.

das eine war kindergelaber* und das andere möchtegern-erwachsenen-gelaber* !!!!









*muhahaha nehms nicht ernst wir sind doch auf der spam wiese :D

atlantic
2005-03-11, 18:21:07
ach kommt, Leute :redface:
laßt doch stecken.

also, ich sehe beim LTdW eigentlich hauptsächlich das Problem, das man schlicht nicht alles nachlesen kann, wenn man mal wieder reinschaut, schon wegen der langen Ladezeiten. Inhalte sind im Moment für mich auch nun noch ein wenig ...äh befremdlich, oder so. (aber das macht mir echt nüx, den mach ich auch noch platt, hähä :udevil: :biggrin: )

Plages Standpunkt versteh ich sehr gut. Wie war das mit einer Vorwarnung? Hats nicht gegeben. Da darf sich aber auch niemand drüber beschweren, wenn einer einem die selbst erstellten Regeln vorhält, odä :eek: ? Und die Heimeligkeit des mudda-freds ist für andere die Heimeligkeit des LtdW ( Schröder fühlt sich nach unserem Auftauchen auch net mehr wohl, weil man nicht mehr unter sich ist :frown: )

@kmf: ähm, eine Diskussion über ein bestimmtes Thema, das zugegebenermaßen wenig mit dem Titel zu tun hat, ist meiner Ansicht nach aber echt kein chatten X-( . Chatten wäre es, wenn sich hier alle @Topic halten würden, und nun schlag mich mit der Punktekeule, yäh, ich will geschlagen werden, ich steh heute drauf X-D :usad:

kmf
2005-03-11, 18:28:47
das heißt kritiker mundtot machen :mad:

Es reicht jetzt. Meinst du nicht?

Plage
2005-03-11, 18:29:49
Es reicht jetzt. Meinst du nicht?
inwiefern?

äußere dich doch mal bitte zu meinen argumenten ;)

atlantic
2005-03-11, 19:00:48
@kmf:

ich will nicht dumm sterben, bitte erklär mir noch schnell das Zitat von Chrushi, bezogen auf den LTdW.... ist die Regel einfach, soviel wie möglich zu posten? Ich kenn mich da jetzt echt nemme aus. büdde :redface:

Setzt Euch doch bitte einfach hin, denkt Euch eine halbwegs sinnvolle Regel für Euren Thread aus, die man befolgen müßte um zu posten

Plage
2005-03-11, 19:21:25
@ kmf: also wenn du tatsächlich vor hast den fred hier, ohne auch nur ansatzweise auf die an dich gestellten fragen zu reagieren, schließt, dann finde ich das ziemlich... naja sagen wir mal undemokratisch.

denn bis jetzt hast du noch keine reaktion gezeigt (außer "langsam reicht's") und es ist bald um 8.

Plage der wo sucht eine Antwort auf so viele Fragen ;(

kmf
2005-03-11, 20:12:53
@ kmf: also wenn du tatsächlich vor hast den fred hier, ohne auch nur ansatzweise auf die an dich gestellten fragen zu reagieren, schließt, dann finde ich das ziemlich... naja sagen wir mal undemokratisch.

denn bis jetzt hast du noch keine reaktion gezeigt (außer "langsam reicht's") und es ist bald um 8.

Plage der wo sucht eine Antwort auf so viele Fragen ;(Du weißt genau, auf was sich "das langsam reicht", bezog.

In unserem Forum gibts keine durchgängige Demokratie, kanns auch nicht geben. Wenn du nachdenkst, kommst du selbst drauf, warum.

Warum könnt ihr nicht einen Thread starten, dem ihr ein Thema vorgibt, bei dem ihr dann auch bleibt? Alles andere kann man als Spam werten, was u. U. sogar bepunktet werden kann. Soll ich euch jetzt einen Thread betiteln, in dem ihr ungestört eurer Chatneigung nachgehen könnt? Das könnt ihr doch selber. Der Mudda-Tisch-Mod-Thread ist ausgelutscht, wenn wir den closen, heißt das auch, daß zu dem Thema nichts mehr Neues kam, über längere Zeit schon nicht. Bloß noch Spam.