PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radeon x800 AGP?


T.M
2005-03-10, 19:13:18
Gibt es diese Karte eigentlich auch als AGP Version? Wäre nett, wenn jemand da Infos hätte. Zudem würde ich mich über einige Erfahrungswerte freuen.
Zu guter letzt, welche Karte eignet sich sonst zum aufrüsten? Zur Zeit besitze ich eine Radeon 9800pro. Würde gerne etwas mehr Power haben, und dabei Preisleistung nicht aus den Augen verlieren. ;) Fragen über Fragen, danke schon einmal für eure Tipps :)

StefanV
2005-03-10, 19:25:43
Momentan nicht, soll aber bald kommen.

k/a, wann, vermutlich irgendwann im April.

protom
2005-03-10, 19:26:47
Da wäre eine x800 SE mit AGP, wenn du preislich sowas suchst

http://www.geizhals.at/deutschland/a125228.html

Ich würde aber eine Radeon X800 pro

http://www.geizhals.at/deutschland/a104545.html

empfehlen, falls du nur AGP Slot willst. Die hat mehr Leistung. Oder die X800 XL für AGP

http://www.geizhals.at/deutschland/a141643.html

die hat das beste Leistungspotenzial..

Cyv
2005-03-14, 17:53:57
Seit wann gibts die XL denn für AGP?
ui
naja, jez is meine 6800GT schon bestellt :biggrin:
Wenn da was schief geht, gibts trotzdem wieder ne ati :)