PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1600x1200 Auflösungsproblem - der 2. Versuch...


Rampage 2
2005-03-10, 19:33:54
Hi guys,

Also ich habe schon einmal einen Thread bzg. der Nichtverfügbarkeit der 1600er Auflösung unter Direct3D gestartet. Ein Member empfahl mir den Monitortreiber zu installieren. Nun, ich habs installiert und es hat nicht geklappt.
Nochmal als Hintergrundinformation: seitdem ich vom 2x.xx Detonator auf 41.90 und später auf 44.65 gewechselt hatte habe ich das besagte Problem.

Also. wer kann mir helfen?

Thx, R2

Selle
2005-03-10, 19:41:13
Bei mir trifft dies zu wenn ich auf 85Hz stelle (meiner kann 1600 nur in max75) und die schaltfläche "Modi ausblenden die der monitor nicht unterstützt" markiere.

Evtl. da mal a bissel "rumspielen"?
Allerdings ging es ja mit einem älteren Treiber (wenn ich dich richtig verstanden habe?)

Rampage 2
2005-03-10, 20:03:17
Eben, mit dem neuen gehts nicht mehr. Aber irgendeine Lösung muss es doch geben. Vielleicht im ControlPanel mit irgendwelchen Einstellungen rumspielen - aber welche?