PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ViRGE/MX+ Grafikkarte Problem (Laptop)


Unregistered
2001-04-11, 09:17:33
hallo ihr da drausen,

habe probleme beim installieren eines spieles. er bringt die meldung nicht directx-fähig. ein anderes spiel bricht waehrend dem installieren ab (interner fehler 2335).
habe directx 7.0a installiert und dort werden keine fehler verzeichnet, test ok. keine gerätekonflikte. sonsz läuft die kiste ganz gut.

laptop AMD K6 350Mhz, 64 RAM, grafik: S3 inc. ViRGE/MX+ / 2 MB (aktueller treiber installiert), sound: YAHAMA OPL3-SAx.

liegt es am laptop und dessen bildschirm, an der grafikkarte? habe keine ahnung, wer kann mir weiterhelfen.

StefanV
2001-04-11, 10:30:03
Wenn es ein 3D-Spiel ist, dann brauchst du es garnicht mehr versuchen...

Der Virge ist auch 'nur' 'ne 3D-Bremse...

Unregistered
2001-04-11, 12:02:54
hy stefan,

heisst das ich kann die mission abbrechen oder läuft es nur dürftig mit einem 3d-spiel.

StefanV
2001-04-11, 12:37:12
Wollen wir es mal so sagen:

Ein 3D Spiel, daß für DX3 geschrieben wurde könnte laufen..

Alles darüber (ab DX5) läuft erst gar nicht...

Natürlich nur, wenn D3D verwendet wird...

Unregistered
2001-04-11, 12:57:20
danke für die info,

war wohl nichts mit dem benutzen eines älteren laptops mit weniger guten grafikarten für neuere spiele.

merci!