PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da kannste mal meinen PC sehen


Tommy
2001-06-27, 21:36:09
Hier Zitrone kannst du mal meinen Netzwerkrechner sehen den ich mir nur für Netzwerkpartys zusammen bauen werde.
Das Gehäuse ist ein Midi Servertower hat hinter zusätzlich zwei Lüfter. Und wie man sehen kann sind vorn nur Disketten- und CD-Rom zu sehen alles andere ist unter der Verkleidung die man locker öffnen kann.
Ja und zu der lackierung die habe ich selber gemacht geht ganz einfach kann ich dir sagen.

StefanV
2001-06-27, 22:21:53
Originally posted by Tommy
Hier Zitrone kannst du mal meinen Netzwerkrechner sehen den ich mir nur für Netzwerkpartys zusammen bauen werde.
Das Gehäuse ist ein Midi Servertower hat hinter zusätzlich zwei Lüfter. Und wie man sehen kann sind vorn nur Disketten- und CD-Rom zu sehen alles andere ist unter der Verkleidung die man locker öffnen kann.
Ja und zu der lackierung die habe ich selber gemacht geht ganz einfach kann ich dir sagen.

Das kann er momentan nicht...

Er ist in der Türkei...

Thowe
2001-06-27, 23:15:03
... und die haben ja kein Internet ...

Also ich war noch nie in einen Hotel ohne Internetzugang.

Da muss es doch auch Inet-Cafe´s geben, oder?

@Zitrone - man vermisst dich!



@Tommy - das Gehäuse ist nett lackiert.

MichaH66
2001-06-28, 00:05:05
Sieht echt stark aus das Teil.

Lor
2001-06-28, 01:00:08
Doch.....hat was;)!!!

Tommy
2001-06-28, 09:54:31
Danke das ihr mir bescheid gesagt habt. DAs wußte ich nicht das Zitrone im Urlaub ist, aber dann werde ich ihm mal meinen Kompi zeigen wenn er wieder da ist.

[Bi]n ein Hoeness
2001-06-28, 10:16:08
wirklich schön, aber wolltest du nicht deinen clan-namen da draufsprayen??

ADDI
2001-06-28, 12:47:47
hmmm mach mia mein gehäuse auch so! das gefällt mia :)

VanAsten
2001-06-28, 13:30:20
Sieht verdammt gut aus. *Habenwill*

Ein Traum von einer Lackierung.

Thorditt
2001-06-28, 13:54:27
jooo, nicht schlecht =)
sollte ich vielleicht auch mal machen... :)

Tommy
2001-06-28, 15:39:37
Also das habe ich in einer halben Stunde lackiert. Das ist wirklich nicht schwer, wenn ihr eine Pistole habt. Das ist das einzige was ihr für eine gute Lackierung braucht. Natürlich auch einen Kompressor.

Lor
2001-06-28, 16:41:07
Na ja...halbe Stunde ist wohl etwas untertrieben;)!!!In der Zeit hast vielleicht grad mal das Gehäuse schwarz lackiert.
Aber was mich interessiert, was genau für eine Sprühpistole+Kompressor braucht man dafür?? Und wo gibtdat sowas???

Tommy
2001-06-28, 22:44:17
Also das schwarz lackieren habe ich jetzt nicht dazu gezählt. Ich meinte nur das Airbrush!!
Wenn man alles zusammen zählt dann dauert das schon länger. Ich habe ja auch das Laufwerk auch selber schwarz lackiert.
Um diese lackierung hinzubekommen benötigt man einen ganz normalen kompressor ( bekommt man im Baumarkt ). Wenn es um eine Airbrushpistole geht solltet ihr lieber eine double action nehmen, denn dann kann man die Luft- und Farbzufuhr mit regulieren. Ja wenn ihr noch Fragen habt beantworte ich die euch gerne.
Dafür sind wir ja hier!!!