PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS: Tutorials für geile Text Effekte gesucht!


ronin7
2005-03-10, 20:53:14
hi leute,

will mir ne webpage bauen und die soll natürlich stotzen vor design *g

deshalb suche ich coole tutorials für texte. am liebsten mit gold, stahl, chrom mamor, granit effekten.

das hier hab ich schon mal probiert ;D

skamikaze
2005-03-10, 20:56:07
was hast du überhaupt für ein bildbearbeitungsprogramm?

alkorithmus
2005-03-10, 21:26:13
www.tutorials.de

ronin7
2005-03-10, 21:44:16
www.tutorials.de


ps=photoshop, tutorials.de kenn ich schon, ich suche eher richtig coole tuts

alkorithmus
2005-03-10, 22:04:23
1. http://www.photoshoptutorials.de/

2. http://www.designerinaction.de/tipps_tricks/index.php

3. http://www.traum-projekt.com/html/photoshop.php

4. http://www.dataplanet.de/tutorials.php

google ;)

Digger
2005-03-11, 14:34:52
das hier hab ich schon mal probiert ;DCool!
Text gerastert, Auswahl erstellt, neue Maske, der gute Gauschi, Filter Lichtrefflexe auf Kanal angewandt, Grati-Kurven verändert, Ebene ausgewählt, neue Ebene, Auswahl verkleinert und mit schwarz gefüllt. :D

Grützi, der Digge (der auch mal klugscheißern wollte!)

P.s.: sieht aber wirklich geschmackvoll aus!

Digger
2005-03-11, 14:40:21
4. http://www.dataplanet.de/tutorials.phpSehr geiler Font-Link! Den kannte ich noch nicht! Danke :)

alkorithmus
2005-03-11, 15:25:17
der beste link für fonts..--> www.dafont.com

Digger
2005-03-11, 15:46:11
der beste link für fonts..--> www.dafont.comDen meinte ich auch! War gleich der erste auf Link auf der von Dir verlinkten Seite... von daher kam es für mich aufs gleiche raus! :D

ronin7
2005-03-11, 16:55:07
Cool!
Text gerastert, Auswahl erstellt, neue Maske, der gute Gauschi, Filter Lichtrefflexe auf Kanal angewandt, Grati-Kurven verändert, Ebene ausgewählt, neue Ebene, Auswahl verkleinert und mit schwarz gefüllt. :D

Grützi, der Digge (der auch mal klugscheißern wollte!)

P.s.: sieht aber wirklich geschmackvoll aus!


ich weiß nicht, ob ich das alles gemacht habe, kahm eher zufällig raus (prinzip wenn 1.000.000 affen auf der schreibmaschine tippen... :) )aber wenn du es sagst *g

ronin7
2005-03-11, 16:56:03
;D 1. http://www.photoshoptutorials.de/


sind geil, aber nicht nachvollziehbar... wenn mir jemand mal idioten sicher beschreiben könnte wie man den etxt mit goldglanz macht, wäre ich überglücklich, schon seid 2 tagen bekomme ich den nicht hin....

das bild oben sollte text mit goldglanz werden...


2. http://www.designerinaction.de/tipps_tricks/index.php

3. http://www.traum-projekt.com/html/photoshop.php

4. http://www.dataplanet.de/tutorials.php

den rest kannte ich schon

google ;)

alkorithmus
2005-03-11, 17:54:09
darf ich ein tut machen?

sun-man
2005-03-11, 18:11:49
http://www.666-hellish.com/

FAQ lesen ist bei denen besonders wichtig !!

ronin7
2005-03-11, 19:05:22
darf ich ein tut machen?


biitteeeee :rolleyes: das wäre geil!

ich will auch solchen text machen können, bin aber ziehmlicher anfänger, weiß zb nicht, wie man kanäle in eine eben reinkopiert :confused: :eek:

ronin7
2005-03-11, 19:40:25
http://www.666-hellish.com/

FAQ lesen ist bei denen besonders wichtig !!


danke für die seite. die tuts zeigen geile effekte. werde anchher mal eines ausprobieren. die faq sind aber kindergarten ;D

alkorithmus
2005-03-11, 20:04:04
meinst du so etwas hier?

alkorithmus
2005-03-11, 20:07:22
oder so?

ronin7
2005-03-11, 21:06:13
meinst du so etwas hier?


ja , schreib mal, wie du das mit dem metall

hinbekommen hast. die tuts auf der 666 seite sind geil, besonders der mit dem harten metall. sie sind gut evrständlich und nachvollziehbar


hat noch jemand nen mamor tut oder so? ich sag nur black marble ;D