PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sollten uns schämen, daß sowas hier möglich ist!!!


=]NuEVO[=
2005-03-10, 20:57:17
ANTI-TÜRKEI PROPAGANDA EINES RASSISTEN!!! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=209959&page=1&pp=20)

Der Threadtitel sagt schon alles.

Also das solches Pauschalisieren und Verteufeln in einem Forum mit einem doch gewissen Anteil intellektuell gebildeter Leuten überhaupt toleriert wird, kann ich und möchte ich nicht nachvollziehen!!! :mad:

In dem Thread wird anhand von "schwarzen Schafen" ein gesamtes Volk abgetan, einen niederen Landesstatus zu haben.

ZITAT PANASONIC:

"Allein schon die Tatsache, das sowas in einer Zeitung gedruckt werden kann, spricht für einen allgemein niederen Landesstatus, weshalb ich die Verallgemeinerung auch völlig ok finde."

ZITAT PREFOX:

"ich bin völlig Panas meinung, solche Leutz brauch die Welt net...

Ihr wisst scho das die gerade unser Land übernehmen? achja, wisst ihr net sorry"
------------------------------------------------------------------------

Ok, nicht genug das die Meinungen von Teilen des Forums, besser gesagt unseres Forums geteilt wird, sondern was mich wirklich stört ist, daß die Moderatoren sich nicht imstande fühlen gegen diese "Tendenzen" im Forum zu agieren.

Dunkeltier
2005-03-10, 21:02:33
Panasonic hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, ebenso wie die beiden Schmierblätter. :rolleyes:

FragMaztah
2005-03-10, 21:03:51
ist doch bekannt das panasonic nen leicht rechten touch hat... was meinste warum der auf meiner ig-list ist?

war da nicht was von punktestand an der grenze? hoffentlich ist das maß damit voll und er ist für ein und alle mal weg vom fenster. solche hetz-threads brauchen wir hier nun wirklich nicht, vor allen dingen nicht ohne grund.

noid
2005-03-10, 21:05:02
"Wer im Glashaus sitzt...."

schomal über _deine_ Äußerungen nachgedacht? Aber auf andere mit dem Finger zeigen.

=]NuEVO[=
2005-03-10, 21:08:22
"Wer im Glashaus sitzt...."

schomal über _deine_ Äußerungen nachgedacht? Aber auch andere mit dem Finger zeigen.

Psssst!!! Tön das nicht hier laut rum, daß ich ein verkappter Pana-Sympathisant bin :wink:

Ne, bei dir weiß ich ja, daß es eine persönliche Sache ist......... ;D

mobius
2005-03-10, 21:13:28
Was soll eigentlich der Thread jetzt hier? Wenn dir die Aussagen nicht passen, dann melde die entsprechenden einfach einem Moderator, insofern sie gegen irgendwelche Regeln verstoßen. Wenn du gegen die Meinungen halten willst, dann post in den Thread im Politik Forum. Oder solls schlicht eine Hetze gegen die Member werden?

Botcruscher
2005-03-10, 21:14:14
NuEVO[=']Psssst!!! Tön das nicht hier laut rum, daß ich ein verkappter Pana-Sympathisant bin :wink:

Das würde deine gelegentlich extreme Meinung erklähren.

BTW: Das ist nicht dein erster Fred wo du dich über andere beschwerst. ;)

Hayabusa
2005-03-10, 21:14:19
NuEVO[=']ANTI-TÜRKEI PROPAGANDA EINES RASSISTEN!!! (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=209959&page=1&pp=20)

Der Threadtitel sagt schon alles.

Also das solches Pauschalisieren und Verteufeln in einem Forum mit einem doch gewissen Anteil intellektuell gebildeter Leuten überhaupt toleriert wird, kann ich und möchte ich nicht nachvollziehen!!! :mad:

In dem Thread wird anhand von "schwarzen Schafen" ein gesamtes Volk abgetan, einen niederen Landesstatus zu haben.

ZITAT PANASONIC:

"Allein schon die Tatsache, das sowas in einer Zeitung gedruckt werden kann, spricht für einen allgemein niederen Landesstatus, weshalb ich die Verallgemeinerung auch völlig ok finde."

ZITAT PREFOX:

"ich bin völlig Panas meinung, solche Leutz brauch die Welt net...

Ihr wisst scho das die gerade unser Land übernehmen? achja, wisst ihr net sorry"
------------------------------------------------------------------------

Ok, nicht genug das die Meinungen von Teilen des Forums, besser gesagt unseres Forums geteilt wird, sondern was mich wirklich stört ist, daß die Moderatoren sich nicht imstande fühlen gegen diese "Tendenzen" im Forum zu agieren.


Wenn ich deine Beiträge hier im Forum lese, kann ich Panasonics Meinung verstehen ... ;)

Botcruscher
2005-03-10, 21:14:47
NuEVO[=']Psssst!!! Tön das nicht hier laut rum, daß ich ein verkappter Pana-Sympathisant bin :wink:

Das würde gelegentlich deine extreme Meinung erklähren.

BTW: Das ist nicht dein erster Fred wo du dich über andere beschwerst. ;)

Panasonic
2005-03-10, 21:16:16
@Nuevo: Schön das Du selbst herausfinden konntest, was uns beide unterscheidet: Im Gegensatz zu Dir habe ich "sympathisanten", wie Du es nennst, hingegen Du afaik von niemanden gemocht wirst. Ich kann ganz gut damit leben, das mich nicht jeder mag, hingegen ich mich schon frage wie Du es hier eigentlich aushalten kannst, so ganz ohne Unterstützung für Deine noch viel verkorksteren "Meinungen". Und das nächstemal kannst Du das gerne im entsprechenden Fred ansprechen....


Edit: Übrigends bist Du ein Paradebeispiel für die Türken, die mich in meiner Heimat nicht 100% wohlfühlen lassen. Und gleich vorweg: natürlich kenne ich auch sehr nette Türken, nur die sind schon jenseits der 30.

Dunkeltier
2005-03-10, 21:19:49
Wenn ich mir wieder und wieder den ersten Satz des ersten Beitrags in diesen Thread durchlese, fällt mir eins auf... Der ist genauso geschrieben, wie der von Panasonic gepostete Zeitungsausschnitt. :|

=]NuEVO[=
2005-03-10, 21:27:51
@Nuevo: Schön das Du selbst herausfinden konntest, was uns beide unterscheidet: Im Gegensatz zu Dir habe ich "sympathisanten", wie Du es nennst, hingegen Du afaik von niemanden gemocht wirst. Ich kann ganz gut damit leben, das mich nicht jeder mag, hingegen ich mich schon frage wie Du es hier eigentlich aushalten kannst, so ganz ohne Unterstützung für Deine noch viel verkorksteren "Meinungen". Und das nächstemal kannst Du das gerne im entsprechenden Fred ansprechen....


Edit: Übrigends bist Du ein Paradebeispiel für die Türken, die mich in meiner Heimat nicht 100% wohlfühlen lassen. Und gleich vorweg: natürlich kenne ich auch sehr nette Türken, nur die sind schon jenseits der 30.


Kleiner Konter gefällig..........ich werde lieber in deiner irrealen Scheinwelt gehasst als wie du im Reallife.

Merkst du da einen kleinen Unterschied? Im Gegensatz zu dir hab ich keine persönlichen Probleme, die ich in eine suggerierte Scheinwelt projiziere.

Ich weiß was ich bin und bin stolz drauf, weder brauche ich mich im Reallife vor meiner Äußerungen hier im Forum zu verstecken.

Mach doch einfach den Markplatztest, ob du unter Angstzuständen leidest.
Stell dich in die Mitte eines Marktplatzes und verkünde deine Statements, die du so hochbrüstig hier im Forum verbreitest.

Wenn du Angst hättest, dann weisste wie daneben deine Einstellung ist und das ist der Grund weshalb du ein PrivateLooser bist. :mad:

AtTheDriveIn
2005-03-10, 21:29:49
NuEVO[=']Kleiner Konter gefällig..........ich werde lieber in deiner irrealen Scheinwelt gehasst als wie du im Reallife.

Merkst du da einen kleinen Unterschied? Im Gegensatz zu dir hab ich keine persönlichen Probleme, die ich in eine suggerierte Scheinwelt projiziere.

Ich weiß was ich bin und bin stolz drauf, weder brauche ich mich im Reallife vor meiner Äußerungen hier im Forum zu verstecken.

Mach doch einfach den Markplatztest, ob du unter Angstzuständen leidest.
Stell dich in die Mitte eines Marktplatzes und verkünde deine Statements, die du so hochbrüstig hier im Forum verbreitest.

Wenn du Angst hättest, dann weisste wie daneben deine Einstellung ist und das ist der Grund weshalb du ein PrivateLooser bist. :mad:

Wieso wird das jetzt hier ausgetragen? Nutz doch den schon vorhandenen Thread! :|

Dann können die Mods auch schneller trashen ;)

Panasonic
2005-03-10, 21:30:56
NuEVO[='] das ist der Grund weshalb du ein PrivateLooser bist. :mad:

Ach Nuevo... Du weckst in mir echt den Helferinstinkt. Wenn ich was für Dich tun kann schreib mir eine PN. :comfort2: Und jetzt geniess den schönen Abend und freu Dich aufs Wochenende :) Servus,

Dein Pana.

=]NuEVO[=
2005-03-10, 21:33:33
Wieso wird das jetzt hier ausgetragen? Nutz doch den schon vorhandenen Thread! :|

Dann können die Mods auch schneller trashen ;)

Würde ich ja gerne........aber ich wurde gebannt, weil meine Äußerungen zu persönlich waren :wink:

FremdImEigenenLand
2005-03-10, 21:33:57
Wir sollten uns schämen, dass solches Gesindel von unseren Steuergeldern finanziert wird.

Raus, raus, RAUS aus meinem schönen Land!

Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen!

Dunkeltier
2005-03-10, 21:37:40
Wir sollten uns schämen, dass solches Gesindel von unseren Steuergeldern finanziert wird.

Raus, raus, RAUS aus meinem schönen Land!

Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen!


Eher sollte man dich rausschmeißen...

{655321}-Hades
2005-03-10, 21:42:14
Ach, Nuevo......(ich spare mir diesmal den Punkt, aber jeder, der es mitbekommen hat, weiß, was kommen würde...)

Du bist doch selbst ein derbes Rassistenschwein. Schade, dass ich so auf Anhieb keine Beiträge mehr von dir finde.

Aber soll ich vielleicht deine PN's ausgraben, in denen du Araber als niederes Pack beschimpft hast? Deine Tyraden über Kurden ausbuddeln?

Du bist eine arme Flasche, nicht anders als alle anderen, die eine Gruppe von Leuten über das selbe Knie brechen aufgrund von ein paar Buchstaben oder Daten, Hautfarbe oder Haaren, mir doch latz.

Und deine Propaganda lass' in Zukunft einfach stecken. Du bist einfach unreif, warte noch ein paar Jahre, bis sich dein jugendlicher Enthusiasmus bezüglich des Aufgreifens und Verbreitens von Vorurteilen gelegt hat, dann rede ich vielleicht auch wieder sachlich mit dir. Aber solange bleibt mir schlicht nur die Möglichkeit, dich als geistig armes Individuum wahrzunehmen, dessen Doppelmoral mich wirklich zum Würgen bringt.

Und solange fühle ich mich auch verpflichtet, anderen Leuten zu zeigen, was für Zeugnisse du von deiner geistigen Armut ablegst. So long.

=]NuEVO[=
2005-03-10, 21:48:16
Wir sollten uns schämen, dass solches Gesindel von unseren Steuergeldern finanziert wird.

Raus, raus, RAUS aus meinem schönen Land!

Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen!

@Hades

Bei dir braucht man nichts zu sagen........

PS: Im übrigen fällt es dir leicht, Beiträge völlig aus dem Kontext zu reissen und mir Pauschalisierung vorzuwerfen.

Ich habe nie gesagt das ich noch Türken oder irgendjemand anderes besser ist, als Kurden, Araber oder sonstwer!!!!!! :mad:

Außerdem verändern sich Menschen auch und so ist es vielleicht auch mit mir, ich würde mit Sicherheit einige Aussagen nicht wiederholen, die ich in der Vergangenheit unbedacht von mir ließ.

Auf jedenfall sprach in den von dir angesprochenen Fällen, direkt einzelne Personen oder Begebenheiten an.

@ Mods

Prüft mal bitte die IP von dem GAST und stellt mal eine Übereinstimmung mit einer bestimmten Person, die am Anfang des Threades gepostet hat, fest. :rolleyes:

nggalai
2005-03-10, 21:48:50
Panasonic hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, ebenso wie die beiden Schmierblätter. :rolleyes:
Dem gibt's nichts hinzuzufügen. Thread dicht.

93,
-Sascha.rb