PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CCC-Prozess einfach beenden?


Alex28
2005-03-10, 21:09:25
Hallo,

hab eben das erste Mal den ATI 5.3 Treiber mit CCC installiert. Wie zu erwarten wurde erheblich mehr Speicher belegt (hatte schon oft davon gelesen). Mit den PSTools kann man ja per Batch-Datei einfach Prozesse beenden (ich nutze das schon länger um mit einem Klick einfach alle zum Zocken nicht benötigten Prozesse beenden zu lassen). Das CCC (Prozess CLI.exe) kann man so ja auch einfach ausschalten. Anscheinend gibt es damit keine Probleme (außer das man das CCC bis zum nächsten Neustart nicht mehr starten kann), oder hat da jemand andere Erfahrungen gemacht?

Viele Grüße

Alex

Raff
2005-03-10, 22:51:19
Du kannst das C³ durchaus vor dem nächsten Neustart wieder anwerfen, auch wenn du die cli.exe aus den Prozessen gekickt hast. Im Startmenü gibt's den Unterordner "Advanced", dort steht "Restart Runtime" -- dann geht's wieder. :)

Abseits davon gibt's AFAIK keine Probleme.

MfG,
Raff