PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoF II


Kingpin
2002-05-27, 23:58:17
Hi all,

spiele gerade die Demo von SoF II - das Level mit der " Seaward Star "
Hat jemand ne Ahnung wie man in die Brücke/Cargo-Bay kommt?

Gruß
Kingpin

PS: Wenn die Mommsen-Engberdingdbumms vom BJPS das Teil in die Finger bekommt, dann fallen der glatt die 3. Zähne raus.
Da kannst net mal So... sagen, dann kreischt die schon " indiziert "

Exxtreme
2002-05-28, 00:00:31
Also, daß das Game indiziert wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wobei ich sagen muss, daß die Gewaltdarstellung doch ziemlich hart an der Grenze des guten Geschmacks liegt.

Gruß
Alex

Kingpin
2002-05-28, 00:04:06
* zustimm

Kai
2002-05-28, 00:11:55
In die Brücke kommst Du mit der Keycard. Die liegt unten in den Mannschaftsquartieren im Schiff. Die Türen musst Du knacken.

demklon
2002-05-28, 00:12:14
ich finds auch bischen zu heftig,

wäre weniger gore am start würde das game auch nicht weniger spass machen, aber es lebt halt davon und nicht von seiner story etc...

Xanthomryr
2002-05-28, 00:24:06
Also ihr wisst auch nicht was ihr wollt, oder? ;)
Gibt´s kein Blut schreien alle nach´nem Bloodpatch.
Und jetzt ist es auf einmal zu viel, das versteh einer.

Wer meint das nicht zu verkraften, muss halt die Violence gelocked lassen.

Piffan
2002-05-28, 00:26:55
Originally posted by Exxtreme
Also, daß das Game indiziert wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wobei ich sagen muss, daß die Gewaltdarstellung doch ziemlich hart an der Grenze des guten Geschmacks liegt.

Gruß
Alex

Nöö, sie liegt bereits jenseits des guten Geschmacks....

Kai
2002-05-28, 00:29:31
Originally posted by Piffan


Nöö, sie liegt bereits jenseits des guten Geschmacks....

Ratatata, braddeldibraddel, squatsch, spritz ... Jawohl! Ich liebe schlechten Geschmack!

Unregistered
2002-05-28, 00:32:54
einfach die violence gelockt lassen,wo liegt das problem,jeder so wie er es möchte

Iceman346
2002-05-28, 00:38:53
Ich kenne SoF2 nicht muss ich eingestehen, aber SoF 1 hat sich wirklich nur auf seinen Gore Faktor verlassen. Ohne den hätte kein Hahn nach dem Spiel gekräht. Darum fand ich damals auch die knappe 60er Wertung in der PCGames mehr als gerechtfertigt.

SoF2 werd ich mir noch anschauen, mal sehen ob das besser ist.

Xanthomryr
2002-05-28, 00:41:42
Originally posted by Kai


Ratatata, braddeldibraddel, squatsch, spritz ... Jawohl! Ich liebe schlechten Geschmack!

Dito.

Unregistered
2002-05-28, 00:45:27
hab bisher nur die demo gezockt(8 stunden gezogen mti 4,9kb/sec*g*).naja viel hat sich nich verändert im vergleich zum ersten teil,is ziemlich geradlinig und eigentlich meistens pures rumgeballere,wobei die gegner schon intelligenter agieren als beim ersten teil aber immernoch pappkameraden gleichen...grafisch wird wieder die gewohnte Q3-ENGINE-ROUTINE(hihi) geboten,gut aber nix besonderes.werds mir aber trotzdem zulegen,es macht nämlich spaß lol...udn der gore rult...

Kai
2002-05-28, 00:52:19
Jo, grafisch weghau'n tut's mich auch nicht gerade, aber ansonsten isses Okay.

mapel110
2002-05-28, 01:28:41
also ich dachte es wäre mehr aus der quake3-engine rauszuholen. das was grafisch geboten wird ist die schlechteste q3-engine-verschandelung, die ich bisher gesehen habe.

hab nur ich den eindruck, dass die gegner manchmal praktisch mit der umgebung verschmelzen und man garnicht erkennen kann, ist das jetzt ein lebloser pixelklumpen oder kommt blei aus der ecke ?!

-X-
2002-05-28, 01:57:39
also finds nich schlechter als andere Q3-ENGINE-GAMES...kann dies aber wie gesagt nur an hand der demo und den 2 leveln beurteilen.und mit ner gf2mx400 sehn die Q3-spiele sowieso alle gleich verschwommen aus wenn man aus geschwindigkeitsgründen bilineares filtern einschalten muss.wird zeit für gf4ti4200;-)...ach ja,wie kann ich den frame-counter aktivieren?

p.s:ok der dschungellevel sieht schon etwas billig aus(da fand ich die sümpfe bei jedi outcast besser,udn die waren...naja nich so),aber bei dem tankerlevel hab ich sofort an mgs 2 gedacht,find ich gut gemacht...see ya

Wodde
2002-05-28, 02:52:09
@ryde or die :

Konsole öffnen, "cg_drawFPS 1" eintippen.


MfG Wodde

-X-
2002-05-28, 03:22:54
thx...also so wie bei rtcw und mohaa auch

Bad Boy
2002-05-28, 09:15:42
zum ordentlichen Ego-Shooter gehört nunmal Gore,wie zum Bier der Korn und zum Kaffee der Kuchen. Nicht wahr?

Xanthomryr
2002-05-28, 10:54:28
Originally posted by ryde or die
thx...also so wie bei rtcw und mohaa auch

Wie in jedem Game das auf der Quake 3 Engine aufbaut. ;)

Unregistered
2002-05-28, 11:18:45
also ich finde auch dass das game schon recht hart ist!! aber ich finds gut! :-)
eine indizierung kann ich ganz und voll verstehen und dass das nicht in kinderhände gehört is ja wohl auch klar!

ich finde das game von der brutalität her eigendlich genau so derb wie hitman!!! das fand ich auch schon hart an der grenze! aber hat auch echt fun gemacht! :-)

Kai
2002-05-28, 13:02:26
OT: Sacht mal, kann es sein das es die Double Uzi's nicht mehr gibt ??? Wäre schade. Konnte keine zwei Uzi's mehr aufnhemen wie zuvor in der Beta.

GamerX
2002-05-28, 13:10:15
Also ich habe mich auch noch nie über zuviel Brutalität in 3d Shootern beklagt, denn Blut gehört schon dazu...Doch SoF2 habe ich noch nicht gespielt. Das werde ich aber noch nachholen, vielleicht ändert sich dann meine Meinung dazu

Xanthomryr
2002-05-28, 13:15:47
Originally posted by Kai
OT: Sacht mal, kann es sein das es die Double Uzi's nicht mehr gibt ??? Wäre schade. Konnte keine zwei Uzi's mehr aufnhemen wie zuvor in der Beta.

Im Tutorial Level war aber die Rede davon, dass wenn ich 2 Waffen trage unten links ein 2tes HUD eingeblendet wird, also muss man auch 2 Guns tragen können.

CHiLLKiLL
2002-05-28, 13:48:36
Nichts gegen den Gorelevel von SOF 2, aber denkt doch mal an die
armen Leute die hinterher die Level putzen müssen.*lol*
Da ist die Shotgun doch unfair ! *g*

Unregistered
2002-05-28, 14:45:34
okok ich weis die frage is echt krank aber würde mich mal interessieren!!

in teil eins quollen die leute die gedärme aus dem bauch wenn man die z.b. mit der pump gun richtig getroffen hat! ist das bei teil 2 auch?? is mit im sp demo net aufgefallen!!!

was ich sagen muss was bei der sp demo echt klass war war die kollisionsabfrage!! kein gegner der beim umfallen in der wand verschwnad oder ähnliches!!
das is echt das erste game wo sie das richtig hinbekommen haben!!!

Kai
2002-05-28, 15:11:55
Originally posted by Unregistered

was ich sagen muss was bei der sp demo echt klass war war die kollisionsabfrage!! kein gegner der beim umfallen in der wand verschwnad oder ähnliches!!
das is echt das erste game wo sie das richtig hinbekommen haben!!!

1. In der Beta gab es dieses Feature nicht ... das war so schrecklich. Naja, man hat's ja gefixed ;)

2. Ist es nicht das erste Game wo "die" das hinbekommen haben - aber bei weitem nicht. Das beste Beispiel dürfte Hitman sein. Da hatte jedes einzelne Polygon am Körper eine eigene Kollisionsabfrage. Du konntest die Typen mitschleppen und z.B. nur den Oberkörper einen Abhang herunterhängen lassen ... war genial.

Kai
2002-05-28, 15:12:26
Originally posted by Unregistered
in teil eins quollen die leute die gedärme aus dem bauch wenn man die z.b. mit der pump gun richtig getroffen hat! ist das bei teil 2 auch?? is mit im sp demo net aufgefallen!!!

Nein gibt es im 2. Teil nicht. Ist auch irgendwie ein "krankes" Feature gewesen.

Kai
2002-05-28, 15:12:53
Originally posted by CHiLLKiLL
Nichts gegen den Gorelevel von SOF 2, aber denkt doch mal an die
armen Leute die hinterher die Level putzen müssen.*lol*
Da ist die Shotgun doch unfair ! *g*

Stimmt eigentlich. Wenn man nochmal die gleiche Map spielt ist alles wieder sauber .. hmm.

Major J
2002-05-28, 15:20:56
Originally posted by Kai
OT: Sacht mal, kann es sein das es die Double Uzi's nicht mehr gibt ??? Wäre schade. Konnte keine zwei Uzi's mehr aufnhemen wie zuvor in der Beta.

Ja kann man. Wie die 2 Pistolen.

Major J
2002-05-28, 15:25:38
Originally posted by Unregistered

was ich sagen muss was bei der sp demo echt klass war war die kollisionsabfrage!! kein gegner der beim umfallen in der wand verschwnad oder ähnliches!!
das is echt das erste game wo sie das richtig hinbekommen haben!!!

Genau. Auch wenn man z.B eine Treppe hat und oben liegt einer an der Kante. Dann ragt der nicht drüber raus und sein Oberkörper schwebt in der Luft, sondern er liegt richtig auf der Schrägen der Treppe.

Murselchen
2002-05-28, 15:42:10
Wie schalt ich den die Cheats frei? Denn er sagt immer Cheats are not eneabled....

Joe
2002-05-28, 16:17:37
seta cheats 1 denk ich
Ich find SoF2 viel härter als SoF1
SoF1 hatte irgentwie noc hdiesen Comicstyle mit dne Skins in der U-Nahn usw und die Gedärma das war alles irgentwie lustig im 2er ist alles Hart und Richtig Brutal und für meine Geschmack schon derb an der Grenze.
Bei GTA3 is wie der anders da kann man zwar auch körperteile wegsciessen usw aber durch die Spritzenden Fontänen ist alels wieder lustig und Comicstyle

Xanthomryr
2002-05-28, 17:25:58
@ Murselchen

1.) Change the properties of your game shortcut and add
+set sv_cheats 1 behind your EXE

Example: D:\GAMES\SOF2\SoF2.EXE +set sv_cheats 1


2.) Start the game and open the console and type one of the following
cheats:

GOD (invulnerability)
NOCLIP (you can go through walls)
GIVE ALL (gives you all the fine weapons)
NOTARGET (enemies won't hit you)
PINKSPIDER (gives you infinite power)
KILL (guess what)

Xanthomryr
2002-05-28, 19:16:43
@ Kai

•Use the "Extra Weapon Effect 1 and 2" keys to wield dual weapons when holding a pistol or the Uzi. Keep in mind if you are using dual weapons, you can't use accessories (flashlight, laser sight, etc.).

Kai
2002-05-28, 19:19:20
Ich weiss, hatte verschwitzt das man die nicht automatisch bekommt ;)

Xanthomryr
2002-05-28, 19:46:34
Na dann, vielleicht nützt es ja jemand anderem. ;D

Major J
2002-05-28, 21:31:02
Man kann sogar zwei unterschiedliche Pistolen zusammen benutzen =)
Hab ich garnicht gewusst.

Murselchen
2002-05-28, 21:52:50
@Grendel


ok danke!!! jetzt funzen sie

Xanthomryr
2002-05-28, 22:09:22
Nix zu danken, du Cheater. ;)