PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest-Frage: Druide Seelöwengestalt


Ash-Zayr
2005-03-11, 09:38:10
Hallo

Ich bin als Elfen-Druide in Auberdine und verfolge den Moonblade Quest, nach dessen Abschluss ich die Seelöwengestalt bekomme.

Fragen:
Was ist Seelenform?? Ist das eine echte physische Verwabndlung, so wie ich auch zum Bären werden kann? Oder ist es "nur" eine Fähigkeit, die ich einschalten kann, so dass ich unter Wasser atmen kann...oder ist es eine passive Fähigkeit, so dass ich fortan immer einfach abtauchen kann?
Wenn ich wirklich zum Seelöven werde.....der kann dich sicher nicht gut kämpfen gegen die Seemonster??

2 Teile des Amuletts:
Das erste vor der Küste nördlich Auberdines am Cliffspring habe ich schon; ich habe auch eine AKrte, wo das 2. Teil liegt.....aber das ist ja vor der Küste des östlichen Kontinents??? Ich bin Level 18, habe ja noch in Kalimdor sehr viel unerforschte Fläche, und jetzt geht es schon auf die andere Seite? Da habe ich doch noch gar nichts zu suchen...;) Egal: wie komme ich von Auberdine am besten auf den anderen Kontinent und in die Nähe der Stelle, wo ich tauchen muss?

Ash-Zayr

Kamikaze
2005-03-11, 09:47:00
zu 1. die gestalt ist nur zum schnelleren schwimmen / länger unter wasser bleiben, aber nicht zum kämpfen gedacht

2. du bist nachtelf druide oder? dann musst du den 2ten teil des amuletts an der küste von westfall suchen?
also nimmst du das schiff von auberdine nach menethil harbour im sumpfland, läufst von dort immer richtung osten, dann nach süden, durch dun algaz hindurch und über loch modan richtung dun morogh und dort zur hauptstadt ironforge! in ironforge nimmst du die untergrundbahn nach stormwind!
von stormwind aus läufst du durch elvynn forest hindurch nach westfall rein und tauchst dort an der küste in der nähe von einem grossen anker unter wasser nach dem amulett!
du kannst dir die ganze strecke auch nochmal hier (http://www.kaldorei.com/worldmap/) anschauen!
die einzige kritische stellte sollte der marsch durchs sumpfland sein (20+ mobs), aber ansonsten kein problem! ;)

smallB
2005-03-11, 10:38:41
zu 1. die gestalt ist nur zum schnelleren schwimmen / länger unter wasser bleiben, aber nicht zum kämpfen gedacht

Hm, schneller schwimmen stimmt (Bist genau so schnell unter wasser wie am Land), länger unter Wasser bleiben stimmt auch, du kannst so lange da bleiben wie du willst, als Seelöwe kannst du unter Wasser atmen.
Nur beim kämpfen muss ich ein wenig was zu sagen: Man kann auch als Seelöwe (ja, man wechselt die Gestalt) ganz gut kämpfen, ich habe momentan laut Cosmos ca. 22dps in Seelöwengestalt, nicht viel aber man kann damit ganz gut die meisten Gegner fertig machen.

Hier noch ein Bild der Gestalt, falls du dich aber überraschen lassen willst, nicht raufklicken, die sieht nämlich ein wenig komisch aus ;) (http://wow.gamona.de/images/guides/druid_aquatic_form.jpg)

Ash-Zayr
2005-03-11, 10:52:51
Hallo

Hätte das Bild gern gesehen...aber wir haben hier in der Firma im Netzwerk irgendwie eine fette Firewall und so einen Content-Filter vor....der Link wird abgeblockt mit dem Hinweis auf eine Site der Kategorie "Games".....kannst Du das Bild in den Post einfügen?

Danke!

Ash-Zayr

smallB
2005-03-11, 11:12:00
Klar kann ich das :)

Iceman346
2005-03-11, 11:27:14
Hm, schneller schwimmen stimmt (Bist genau so schnell unter wasser wie am Land), länger unter Wasser bleiben stimmt auch, du kannst so lange da bleiben wie du willst, als Seelöwe kannst du unter Wasser atmen.
Nur beim kämpfen muss ich ein wenig was zu sagen: Man kann auch als Seelöwe (ja, man wechselt die Gestalt) ganz gut kämpfen, ich habe momentan laut Cosmos ca. 22dps in Seelöwengestalt, nicht viel aber man kann damit ganz gut die meisten Gegner fertig machen.

Man hat in der Seelöwengestalt genau die gleichen Kampffähigkeiten wie in der normalen Gestalt. Man verliert nur die Fähigkeiten irgendwelche Zauber zu wirken.
Das gleiche gilt ab lvl 30 auch für die Reiseform.

Ash-Zayr
2005-03-11, 11:34:44
Na, das hat aber nicht viel gemein mit der gemeinen Robbe, bzw. Seelöwen....das ist ja ein wahrer Kampfkoloss!! Da freue ich mich drauf...die verdammten Darkshore Tresher können was erleben....;)

Danke!

Ash-Zayr

smallB
2005-03-11, 11:41:46
Man hat in der Seelöwengestalt genau die gleichen Kampffähigkeiten wie in der normalen Gestalt. Man verliert nur die Fähigkeiten irgendwelche Zauber zu wirken.
Ok, das erklärt, warum die 22dps zu stande kommen ;)
(btw. heute hol ich mir meine Reiseform :) )