PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Quest Seite...finde sie nicht mehr...


McSilencer
2005-03-11, 10:13:55
Hallo,
hab mein Sys neu installiert und leider die aktuellen Links nicht gesichert. Suche nun ein Website auf der man sich über Quest´s informieren konnte, ähnlich wie thottbot, aber eben alles in deutsch. Hoffe einer von euch kann mir da helfen...schon mal DANKE im voraus.

Cu
McSilencer

Annator
2005-03-11, 12:22:32
Wüßt ich auch gern. :) Aber Thottbot geht schon klar muss man nur seine gesuchten Dinge auf englisch übersetzen.

Annator Destromath

Dr.Doom
2005-03-11, 12:54:37
Bei Thottbot steht so viel Schmonsens (=Mist) drin, dass ich mittlerweile meisten auf http://wow.allakhazam.com/ nachsehe, wenn ich (wieder) mal etwas nicht finden sollte.

Hucke
2005-03-11, 14:06:48
Allakhazam ist eine prima Quelle für so ziemlich alles was man wissen muß. Nur bei Karten und Tradeskill Rezepten schau ich noch bei anderen Seiten rein.

Annator
2005-03-11, 22:04:27
Allakhazam ist eine prima Quelle für so ziemlich alles was man wissen muß. Nur bei Karten und Tradeskill Rezepten schau ich noch bei anderen Seiten rein.


Welche?

Butter
2005-03-11, 22:07:18
http://wow.gamona.de/

Quantar
2005-03-11, 22:20:03
www.inwow.de

www.questkeep.com

wow.gamepressure.com

McSilencer
2005-03-12, 06:36:12
Danke Leute, aber das ist alles nicht das, bzw. nicht die Seite die ich meinte. Schade, werde wohl nur noch durch Zufall darauf stoßen.

Dennoch THX...

Butter
2005-03-12, 09:17:18
Kannst ja mal WoW in Google eingeben und Dich durch alle Links klicken.

Lowkey
2005-03-12, 12:14:12
Ob das Sinn und Zweck macht? Schließlich gibt es ja den internen Chat, aber letztlich gibt es soviele Quests, dass man nichts falsch machen kann. Ich habe mich bislang noch nie verlaufen oder jemanden pausenlos gesucht. Mir ist aufgefallen, dass man das Spiel nicht alleine schaffen kann und es in der Gruppe mehr Spass macht. Bloss hat Blizzard nicht an eine Sprachsoftware gedacht, so dass koordinierte Angriffe schwer sind.