PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Tage extra für alle Startelase User


Mark3Dfx
2005-03-11, 12:34:43
Drei zusätzliche Tage
10/03/2005
Für alle Spieler, die seit dem Start von World of Warcraft oder kurz danach angemeldet sind, wird in Kürze der kostenlose erste Monat zu Ende gehen. Es freut uns, euch mitteilen zu können, dass alle Spieler, die ihren europäischen World of Warcraft Account im Februar angemeldet haben, als kleines Dankeschön für die Unterstützung unseres erfolgreichen Starts drei zusätzliche Tage Spielzeit auf ihren Account dazugerechnet bekommen. Aus diesem Grund fängt der Abrechnungsprozess für alle Spieler, die ihren Account am 11. Februar angemeldet haben, am 14. März an.

Bitte denkt daran, dass die Abonnementsdauer in Monaten und nicht in Zeiträumen von 30 Tagen gemessen wird. Einem Spieler, der seinen Account am 31. eines Monats erstellt, wird seine Spielzeit am letzten Tag des Monats berechnet, zu dem die Zahlung fällig ist. Prepaid Game Cards erweitern die Spielzeit jedoch immer um genau 60 Tage.

Um unerwarteten Accountschließungen vorzubeugen, sollten alle Spieler sicherstellen, die Seiten der Accountverwaltung zu besuchen und ihre Angaben zu überprüfen, insbesondere:

Name und Anschrift
Angaben zur Zahlungsmethode (Prepaid Game Cards werden bei der Eingabe des Codes verifiziert und müssen nicht überprüft werden)
E-Mail (Die bevorzugte Methode, unsere Spieler zu kontaktieren)
Falls nach Eingabe der korrekten Informationen dennoch weiterhin Fehler auftreten sollten, wendet euch bitte an unseren Rechnungs- und Accountsupport.
Die Seiten der Accountverwaltung findet ihr über diesen Link, der sich auch im Login-Bildschirm im Spiel und rechts oben auf unserer Website befindet:
http://www.wow-europe.com/account/

Assfire
2005-03-11, 14:31:26
Hab ich auch schon gelesen, ist nur fair bei den Serverausfällen in der ersten Zeit.

Ich würd mich auf jeden Fall beeilen die Acc.Daten richtig zu stellen. Bei mir habens die fehlerhafte BAnkverbindung schon rausgefunden, also schnell auf Kreditkarte geändert.