PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jessica beerdigt


starsnake
2005-03-11, 13:05:15
heute im Spiegel Online

Unter Anteilnahme hunderter usw. ist Jessica beerdigt worden ,das Kind aus HH, das die Eltern bzw. Mutter und Freund verhungern liessen, während es in einem Loch dahinvegetierte, interessanterweise wieder in HH, siehe auch Thread "nur gehbehinderte Frau wagt einzuschreiten ".
Wohin geht Deutschland ?
Ist der Prozess der vollkommenen Entsolidarisierung mit dem Schwachen überhaupt noch aufzuhalten ( und damit ist nicht Geld gemeint, das fliesst ja, wird aber für Alkohol ausgegeben und nicht für das Kind ) ?
Was für Leute sitzen in den Behörden ? Was kann der Staat überhaupt leisten ?
Was sind das für Eltern, was soll mit ihnen geschehen ?
Wer oder was ist schuld an dieser zunehmenden Verrohung von (grossen ? ) Teilen der Bevölkerung ?
Welche Rolle spielen die Medien bei dieser Verrohung ?
Fragen , die einer Antwort bedürfen, bevor hier alles vor die Hunde geht.
Leute, ich fühle mich wirklich schlecht, weil ich keine guten Antworten habe ausser zu der einen, was mit den Eltern passieren sollte:
Ich würde sie auf dem Marktplatz an den Pranger stellen und dann für immer wegschließen.
Ob mich jetzt jemand einer Mentalität aus dem Mittelalter bezichtigt, ist mir ehrlich gesagt sch...egal
bis denne
Henning

=]NuEVO[=
2005-03-11, 13:18:05
Irgendwie seltsam, daß keiner der Bekannten der Familie etwa mitbekommen haben möchte.

In Sack stecken und draufschlagen hilft auch nichts, solche Tat ist zwar nicht zu verstehen, aber ich denke, daß die Eltern keinen Ausweg kannten, bzw. geistig unterbemittelt sind und daß ihnen sowas wie "Kinderheim" etc. nicht bekannt war.

Auf jedenfall sollte man da einen Präzedenzfall :) vollziehen und beide lebenslang in geschlossene psychiatrische Verwahrung stecken.

Vielleicht wird ihnen dort bewusst, was sie begangen haben........weil in den Interviews schien bei der Mutter gar kein Schuldbewusstsein zu herrschen.

Obwohl selbst Tiere ihre Kinder nicht verhungern lassen, darf man bei der Tat nicht die Emotionen Überhand nehmen lassen und sollte den Beiden einen fairen Prozess bieten.

Schließlich bekommen selbst Mörder, Vergewaltiger und anderes Drecksgesocks auch faire Prozesse.
-----------------------------------------------------------------------

Byteschlumpf
2005-03-11, 13:27:39
Von der Existenz einer alten, gebehinderten Frau ist der Polizei bisher nichts bekannt, lediglich das Opfer hat diese erwähnt, was wohl eher ein Hirngespinnst sein dürfte! (???)

Die Mutter des Mädchens hat noch zwei weitere Kinder, die aber im Kinderheim untergerbacht sind.

Es schreibt sich "Präzedenzfall"! ;)

=]NuEVO[=
2005-03-11, 13:30:26
PS: Ich wusste doch das es falsch geschrieben ist......hab extra noch bei Google nachgeschaut.

Aber siehe da auch google irrt. :wink:

noid
2005-03-11, 13:33:07
NuEVO[='][..]Obwohl selbst Tiere ihre Kinder nicht verhungern lassen, darf man bei der Tat [..]

darf man eigentlich fragen was du bisher gelernt hast in deinem leben? es ist mir immer wieder ein rätsel wir du mit deinen halbgaren fakten um dich wirfst ohne dir lächerlich vorzukommen.

Der Nahrungsbedarf einer Storchenfamilie ist enorm. Etwa vier Kilogramm Nahrung müssen die Altstörche täglich erbeuten, annähernd fünf Zentner während einer Brutsaison, um sich und ihre Jungen ernähren zu können. Gelingt ihnen das nicht, dann verhungern die schwächeren Nesthäkchen
und dies ist nicht nur bei storchen so. dies wirst du überall finden. und frag mich jetzt nicht warum diese menschen dies bei ihrem einzigen kind getan haben... :rolleyes:

=]NuEVO[=
2005-03-11, 13:38:12
Ja im Gegensatz zu Menschen besitzen Tiere keinen Verstand und handeln aus Instinkt.

Deshalb bemüht sich auch deine ach so tolle Storchfamilie den kleinen "NOID" durchzubringen :D

Oder haben die Störche dich etwa ABSICHTLICH verhungern lassen, als sie dich zu Mama & Papa gebracht haben?

Und das ist der Unterschied, Tiere lassen ihre Nachkommen nicht absichtlich verhungern im Gegensatz zu den Eltern von Jessica, die ihr Kind im vollem Bewusstsein verhungern ließen.

PS: Geh bitte woanders Spammen oder schreib deine Sorgen per PM.

NoNuEVO
2005-03-11, 13:58:49
NuEVO[=']
Deshalb bemüht sich auch deine ach so tolle Storchfamilie den kleinen "NOID" durchzubringen :D

Oder haben die Störche dich etwa ABSICHTLICH verhungern lassen, als sie dich zu Mama & Papa gebracht haben?

PS: Geh bitte woanders Spammen oder schreib deine Sorgen per PM.

kannst du nicht aufhören hier leute zu beleidigen ?
bitte mods , unterbindet diese sinnlosen beleidigungen von nuevo.....

darph
2005-03-11, 14:04:57
heute im Spiegel Online

Unter Anteilnahme hunderter usw. ist Jessica beerdigt worden ,das Kind aus HH, das die Eltern bzw. Mutter und Freund verhungern liessen, während es in einem Loch dahinvegetierte, interessanterweise wieder in HH, siehe auch Thread "nur gehbehinderte Frau wagt einzuschreiten ".
Wohin geht Deutschland ?
Ist der Prozess der vollkommenen Entsolidarisierung mit dem Schwachen überhaupt noch aufzuhalten ( und damit ist nicht Geld gemeint, das fliesst ja, wird aber für Alkohol ausgegeben und nicht für das Kind ) ?
Was für Leute sitzen in den Behörden ? Was kann der Staat überhaupt leisten ?
Was sind das für Eltern, was soll mit ihnen geschehen ?
Wer oder was ist schuld an dieser zunehmenden Verrohung von (grossen ? ) Teilen der Bevölkerung ?
Welche Rolle spielen die Medien bei dieser Verrohung ?
Fragen , die einer Antwort bedürfen, bevor hier alles vor die Hunde geht.
Leute, ich fühle mich wirklich schlecht, weil ich keine guten Antworten habe ausser zu der einen, was mit den Eltern passieren sollte:
Ich würde sie auf dem Marktplatz an den Pranger stellen und dann für immer wegschließen.
Ob mich jetzt jemand einer Mentalität aus dem Mittelalter bezichtigt, ist mir ehrlich gesagt sch...egal
bis denne
Henning


Solche Taten passierten, passieren und werden immer wieder passieren. Schlechte Menschen, kranke Menschen, dumme Menschen gibt es immer wieder. Und es wird sie immer wieder geben.

Nur werden dank immer effizienterer Polizeiarbeit immer mehr Verbrechen aufgeklärt und bekannt und durch immer omnipräsenterer Medien auch immer mehr der Öffentlichkeit bekannt.

Ich denke nicht, daß es großartig schlimmer wird - nur bekommen wir es auf einmal mit.

Dazu gibt's auch Studien. Die Anzahl an Mordverbrechen nimmt seit Jahren ab. Dennoch glauben die Menschen, es gäbe immer mehr Morde, denn es tauchen immer mehr davon in den Medien auf.

darph
2005-03-11, 14:07:41
NuEVO[=']Ja im Gegensatz zu Menschen besitzen Tiere keinen Verstand und handeln aus Instinkt.

Deshalb bemüht sich auch deine ach so tolle Storchfamilie den kleinen "NOID" durchzubringen :D

Oder haben die Störche dich etwa ABSICHTLICH verhungern lassen, als sie dich zu Mama & Papa gebracht haben?

Und das ist der Unterschied, Tiere lassen ihre Nachkommen nicht absichtlich verhungern im Gegensatz zu den Eltern von Jessica, die ihr Kind im vollem Bewusstsein verhungern ließen.

PS: Geh bitte woanders Spammen oder schreib deine Sorgen per PM.
Was ist eigentlich dein Problem? Sobald jemand anderer Meinung ist als du wirst du persönlich. Und nein, "Der hat angefangen" ist kein Argument.

DrumDub
2005-03-11, 14:55:12
NuEVO[=']
Deshalb bemüht sich auch deine ach so tolle Storchfamilie den kleinen "NOID" durchzubringen :D

Oder haben die Störche dich etwa ABSICHTLICH verhungern lassen, als sie dich zu Mama & Papa gebracht haben?


Persönliche Anfeindungen und Provokationen sind zu unterlassen. Bei Nichtbeachtung wird die Moderation die entsaprechenden Konsequenzen ziehen.

bbbb
2005-03-11, 15:30:23
Persönliche Anfeindungen und Provokationen sind zu unterlassen. Bei Nichtbeachtung wird die Moderation die entsaprechenden Konsequenzen ziehen.

Zitat von =]NuEVO[=
Deshalb bemüht sich auch deine ach so tolle Storchfamilie den kleinen "NOID" durchzubringen

Oder haben die Störche dich etwa ABSICHTLICH verhungern lassen, als sie dich zu Mama & Papa gebracht haben?

PS: Geh bitte woanders Spammen oder schreib deine Sorgen per PM.

aber das war keine anfeindung oder provokation ?
wo ist da die fairness ?

Hatstick
2005-03-11, 15:49:50
Therapien und Eingliederung in die Gesellschaft in allen Ehren,aber bei diesen gestörten Abschaum(von Menschen kann man nicht reden)hilft wirklich nur an die Wand stellen,erschießen und in eine große Kule schmeißen und Tuch drüber.Wenn ich solche Taten lese,dann muß mir keiner mit einer zweiten Chance kommen,usw.Diese Leute haben noch nicht mal den deutschen Knast verdient.
Bin mit Sicherheit kein Befürworter der Todesstrafe aber bei solchen Personen ist es die EINZIG gerechte Strafe.

=]NuEVO[=
2005-03-11, 19:49:51
aber das war keine anfeindung oder provokation ?
wo ist da die fairness ?

Mach dir nichts draus.............Hier dürfen aktive NeoNazis ihr Gedankengut kundtun (damit ist das PoWi-Forum gemeint, nicht Noid), ebenso darf NOID froh und munter provozieren, obwohl es an meiner Aussage nichts zu rütteln gab, bzw. er am Korinthenkacken war.

Naja aber schau sich einer die Mods hier nur an........dazu brauch ich nichts zu sagen.

Wehe es macht jemand den Mund gegen ihre braunen Zierpflanzen auf :D

AlfredENeumann
2005-03-11, 23:17:08
NuEVO[=']Irgendwie seltsam, daß keiner der Bekannten der Familie etwa mitbekommen haben möchte.

In Sack stecken und draufschlagen hilft auch nichts, solche Tat ist zwar nicht zu verstehen, aber ich denke, daß die Eltern keinen Ausweg kannten, bzw. geistig unterbemittelt sind und daß ihnen sowas wie "Kinderheim" etc. nicht bekannt war.

Auf jedenfall sollte man da einen Präzedenzfall :) vollziehen und beide lebenslang in geschlossene psychiatrische Verwahrung stecken.

Vielleicht wird ihnen dort bewusst, was sie begangen haben........weil in den Interviews schien bei der Mutter gar kein Schuldbewusstsein zu herrschen.

Obwohl selbst Tiere ihre Kinder nicht verhungern lassen, darf man bei der Tat nicht die Emotionen Überhand nehmen lassen und sollte den Beiden einen fairen Prozess bieten.

Schließlich bekommen selbst Mörder, Vergewaltiger und anderes Drecksgesocks auch faire Prozesse.
-----------------------------------------------------------------------


http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/888086

Solange es solche urteile in Deutschland gibt, ist eh alles für die Katz.

Heimatsuchender
2005-03-12, 00:07:24
heute im Spiegel Online

Unter Anteilnahme hunderter usw. ist Jessica beerdigt worden ,das Kind aus HH, das die Eltern bzw. Mutter und Freund verhungern liessen, während es in einem Loch dahinvegetierte, interessanterweise wieder in HH, siehe auch Thread "nur gehbehinderte Frau wagt einzuschreiten ".
Wohin geht Deutschland ?
Ist der Prozess der vollkommenen Entsolidarisierung mit dem Schwachen überhaupt noch aufzuhalten ( und damit ist nicht Geld gemeint, das fliesst ja, wird aber für Alkohol ausgegeben und nicht für das Kind ) ?
Was für Leute sitzen in den Behörden ? Was kann der Staat überhaupt leisten ?
Was sind das für Eltern, was soll mit ihnen geschehen ?
Wer oder was ist schuld an dieser zunehmenden Verrohung von (grossen ? ) Teilen der Bevölkerung ?
Welche Rolle spielen die Medien bei dieser Verrohung ?
Fragen , die einer Antwort bedürfen, bevor hier alles vor die Hunde geht.
Leute, ich fühle mich wirklich schlecht, weil ich keine guten Antworten habe ausser zu der einen, was mit den Eltern passieren sollte:
Ich würde sie auf dem Marktplatz an den Pranger stellen und dann für immer wegschließen.
Ob mich jetzt jemand einer Mentalität aus dem Mittelalter bezichtigt, ist mir ehrlich gesagt sch...egal
bis denne
Henning



Tja, solchen Leuten sollte man dasselbe antun. Aber das wird nie passieren.
Es muss Änderungen beim Strafrecht geben. Vielleicht schreckt das ab. :|

tobife

Heimatsuchender
2005-03-12, 00:13:25
NuEVO[=']Mach dir nichts draus.............Hier dürfen aktive NeoNazis ihr Gedankengut kundtun (damit ist das PoWi-Forum gemeint, nicht Noid), ebenso darf NOID froh und munter provozieren, obwohl es an meiner Aussage nichts zu rütteln gab, bzw. er am Korinthenkacken war.

Naja aber schau sich einer die Mods hier nur an........dazu brauch ich nichts zu sagen.

Wehe es macht jemand den Mund gegen ihre braunen Zierpflanzen auf :D


Denkst du eigentlich nach bevor du postest? Du unterstellst dem Forumsbetreiber gerade, Neonazis eine Kommunikationsplattform zur Verfügung zu stellen.
@Mods.
Vielleicht solltet ihr eingreifen. Ich stelle mir gerade vor, was passiert, wenn zufällig ein Mitarbeiter des Verfassungsschutzes diesen Thread liest. Ich meine den Fett markierten Teil.

tobife


Edit: Ich hab den Beitrag gemeldet. Das Niveau lässt nach.

darph
2005-03-12, 00:31:09
Therapien und Eingliederung in die Gesellschaft in allen Ehren,aber bei diesen gestörten Abschaum(von Menschen kann man nicht reden)hilft wirklich nur an die Wand stellen,erschießen und in eine große Kule schmeißen und Tuch drüber.Wenn ich solche Taten lese,dann muß mir keiner mit einer zweiten Chance kommen,usw.Diese Leute haben noch nicht mal den deutschen Knast verdient.
Bin mit Sicherheit kein Befürworter der Todesstrafe aber bei solchen Personen ist es die EINZIG gerechte Strafe.
Du solltest das nochmal nüchtern lesen.

Wer so schnell mit einem Todesurteil bei der Hand ist... ich mein: Du KENNST diese Leute nichtmal. Alles was du weißt über diese Sache hast du in den MEDIEN gehört. Bestenfalls aus dritter Hand. Und dann wünschst du mal eben einfach so jemandem, in einem Massengrab verscharrt zu werden?

Das ist die Verrohung der Gesellschaft. :(

Meta
2005-03-12, 12:58:02
Du solltest das nochmal nüchtern lesen.

Wer so schnell mit einem Todesurteil bei der Hand ist... ich mein: Du KENNST diese Leute nichtmal. Alles was du weißt über diese Sache hast du in den MEDIEN gehört. Bestenfalls aus dritter Hand. Und dann wünschst du mal eben einfach so jemandem, in einem Massengrab verscharrt zu werden?

Das ist die Verrohung der Gesellschaft. :(

FULL ACK!!

Meta

WTC
2005-03-12, 13:06:55
NuEVO[=']Mach dir nichts draus.............Hier dürfen aktive NeoNazis ihr Gedankengut kundtun (damit ist das PoWi-Forum gemeint, nicht Noid), ebenso darf NOID froh und munter provozieren, obwohl es an meiner Aussage nichts zu rütteln gab, bzw. er am Korinthenkacken war.

Naja aber schau sich einer die Mods hier nur an........dazu brauch ich nichts zu sagen.

Wehe es macht jemand den Mund gegen ihre braunen Zierpflanzen auf :D

lol... sagte der, der user in DIESEM forum dazu auffordert bzw. anstiftet, das eigentum anderer parteien etc (plakate abreisen etc) zu beschädigen...

=]NuEVO[=
2005-03-12, 14:14:48
Nicht anderer Parteien.......sondern lediglich der NPD.

Also dazu stehe ich gerne zu, selbst die Polizei fuhr vorbei und hat beide Augen zugedrückt.

Im Gegensatz zu dir, bin ich bereit für meine Rechte zu kämpfen..........

Solche Leute wie du gabs zugenüge vor 1945, immer schön zugucken und nachher sagen, man hätte nichts gesehen.

WTC
2005-03-12, 14:18:15
NuEVO[=']Nicht anderer Parteien.......sondern lediglich der NPD.

Also dazu stehe ich gerne zu, selbst die Polizei fuhr vorbei und hat beide Augen zugedrückt.

Im Gegensatz zu dir, bin ich bereit für meine Rechte zu kämpfen..........

Solche Leute wie du gabs zu genüge vor 1945, immer schön zugucken und nachher sagen, man hätte nichts gesehen.

rofl, schau mal in den aktuellen türken thread und lese bitte nach, WO ich die augen zudrücke, rofl... genau DEN satz hab ICH vor zwei stunden in dem anderen thread gepostet!!! außerdem werde ich deinen beitrag melden, ich lasse mich hier nicht als mittäter, sympathisant oder nazi beschimpfen!!! mein standpunkt dürfte den meisten klar sein die mich kennen, und bevor du mir hier irgendwas vorwirfst informier dich zuerst...

nggalai
2005-03-12, 14:33:04
Könnemer bitte wieder zum Thema zurückkehren statt schon wieder eine politische Diskussion vom Zaun zu brechen? Klärt das bitte per PN. Danke schön.

93,
-Sascha.rb

Heimatsuchender
2005-03-12, 14:41:54
Könnemer bitte wieder zum Thema zurückkehren statt schon wieder eine politische Diskussion vom Zaun zu brechen? Danke schön.

93,
-Sascha.rb


Vielleicht sollte der Thread geschlossen werden. Ich denke, er ist zu weit vom Ursprungsthema weg. Was die politische Diskussion angeht: Sowas passiert nunmal, wenn ein Forumsmitglied andere Forenmitglieder als Neonazis, Sympathisanten und Mitläufer bezeichnet. Dieses bewußte Forumsmitglied hat bereits mehrere andere Forenmitglieder so bezeichnet. Das kommt der üblen Nachrede schon ziemlich Nahe.


tobife

Heimatsuchender
2005-03-12, 14:44:02
Ups, Doppelpost.

=]NuEVO[=
2005-03-12, 16:25:16
Ich hab hier niemanden als Nazi noch als Symphatisanten beschimpft.

Lediglich einen Vergleich mit Leute die immer wegschauen und nachher nichts gewusst haben wollte gezogen.

WTC
2005-03-12, 18:46:37
NuEVO[=']Ich hab hier niemanden als Nazi noch als Symphatisanten beschimpft.

Lediglich einen Vergleich mit Leute die immer wegschauen und nachher nichts gewusst haben wollte gezogen.

hallo?? dann mach das gefälligst nicht mit mir!!!!! ich fühl mich da schon verarscht...