PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Seite und Probleme


Dj-Atzy
2005-03-11, 14:05:13
Hallo,

Ich versuch grad ne Webiste von nem Bekannte zu verbessern.
Das ist diese hier: www.ibw-wonner.de

Man kann ja diese Abtrennungen zischen der Navi-Leiste und dem Haupfeld verändern. Wie kann ich die Festmachen?

Sorry aber ich bin totaler Anfänger und hab davon keine Ahnung, also bitte helft mir.

Digger
2005-03-11, 14:26:29
Um Gottes Willen!!! :eek:
Was ist das denn bitte?! Ein CAD Konstrktionsbüro und so eine Webseite...

Tipp: Fang garnicht erst an die zu "verbessern", sondern mach die gleich neu. Fang ganz von vorne an. Selbst mit jedem halbwegs aktuellen Html-Editor kriegt man die besser hin. :)

Kakerlaken
2005-03-11, 14:34:17
Wenn ich dich richtig verstanden habe meinst du die Frameborder.

Um die Framebordergrösse zu ändern, musst du deine index.html ( htm) editieren. Sei es mit deinem Proggi oder mit dem Editor von z.B. XP

Dann steht dort wie unten zu sehen = frameborder="NO" border="0"

</head>

<frameset rows="80,*" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">
<frameset cols="1*,15" frameborder="NO" border="0" framespacing="0">

Bucko
2005-03-11, 14:35:09
Das es die Leute einfach nicht raffen?!

Wenn mein Automotor nur noch blubbert und ich nicht zufällig KFZ-Mechaniker bin, frag ich dann in 'nem Forum um Rat und Hilfe?

Für ein Unternehmen eine Website zu designen / kreieren ist nichts für einen Anfänger.

Also sucht euch einen Bekannten, der's wirklich drauf hat, oder an eine professionelle Agentur. Oder mach nen Baustellenschild 'rein. Lieber keine Werbung, als schlechte Werbung!

Kakerlaken
2005-03-11, 14:36:51
Um Gottes Willen!!! :eek:
Was ist das denn bitte?! Ein CAD Konstrktionsbüro und so eine Webseite...

Tipp: Fang garnicht erst an die zu "verbessern", sondern mach die gleich neu. Fang ganz von vorne an. Selbst mit jedem halbwegs aktuellen Html-Editor kriegt man die besser hin. :)


So ganz unrecht haste da nicht.