PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt von euch jmd. diese Lance Armstrong...


Kira
2005-03-11, 14:17:41
...Armbänder? In black'n white...

Der Erlös geht an ne Krebsstiftung usw...

schoppi
2005-03-11, 14:25:20
Jaja...die Bänder sind aber normalerweise in gelb -in Anlehnung an das Siegertrikot der Tour de France- gehalten. Ein gewisser Prozentszatz geht an Lancyboy´s Stiftung Livestrong, die sich für Krebspatienten einsetzt.
Lance Armstrong wäre ja beinahe selbst an Prostatakrebs gestorben, nach seiner Genesung darf er nun legal Mittelchen zu sich nehmen, die ihn ziemlich schnell fahren lassen.
http://www.laf-store.org/
Die Stiftung mag OK sein, ich respektiere Lance auch, aber verachte den Sportler Lance Armstrong...
Er ist mir zu arrogant und selbstherrlich, seine Aktionen gegen Simeoni während der letzten Tour etc. sprechen für einen ganz schlechten Charakter. Ich hoffe immer noch, dass er beim Dopen erwischt wird, denn auf nichts anderes sind seine Erfolge zurückzuführen. Wer sich die Entwicklung der Fahrer, die zu USPostal/Discovery Channel gewechselt sind, anguckt, weiß das die Leistungssteigerung nicht allein durch sein ach so hartes Training herrührt, sondern es an der -sagen wir mal- besseren medizinischen Versorgung liegt.

234234
2005-03-11, 14:45:59
Die schwarz weißen sind gegen Rassimus. (Steht "Stand up Speak up" drauf)

schoppi
2005-03-11, 14:52:14
Hab´s mir schon fast gedacht, dass Kaaniboy etwas verwechselt hat. "Standup-Speakup" ist ja die AntiRassimus-Kampagne in europäischen Stadion, die von NIKE getragen wird. Thierry Henry und noch weitere dunkelhäutige Spieler treten dafür ein.
Grundsätzlich haben personen/firmen-gebundene Kampagnen immer den Beigeschmack der Imageaufbesserung/Werbung. Aber immer noch besser so, als wenns sich keiner drum kümmern würde.

Kira
2005-03-11, 16:38:57
ach so ups

wo kriegt man diese??

schoppi
2005-03-11, 18:35:58
wo kriegt man diese??zu faul zum googeln :confused:
http://www.nike.com/standupspeakup/en/get_involved.jsp?page=getinvolved
Land auswählen, Stadt auswählen...GO!!

Kira
2005-03-11, 19:07:44
na ja man bekommt nur den namen des ladens, aber so wirklich helfen tut es einem nicht,.

habe nun eins von ebay bestellt.