PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit der 3dcenter seite


sirwuffi
2005-03-11, 14:21:12
Hi Leute irgendwie kann ich seit 2 tagen die 3dcenter newsseite nicht mehr laden. alle anderen rubriken funktionieren einwandfrei. wenn ich die akt. newseite (rubrik home) laden will, wird der obere rand inklusive werbung geladen und dach kommst nix mehr. wenn ich dann auf abrechen klicke erscheinen noch die ersten beiden absätze der news vom 9.

woran kann sowas liegen? ich hab allerdings aktivex und javascript ausgeschaltet. aber das hat bis vor 2 tagen ja auch nicht gestört.

gruß
sirwuffi

Leonidas
2005-03-13, 13:07:55
Ich habe vor 2 Tagen die RedZac-Werbung rausgenommen, das ist die einzige generelle Änderung. Die ist aber auch auf allen Unterseiten rausgenommen.

Ansonsten wüsste ich nicht, wo das Problem liegen sollte. Es gibt keine technologischen Änderungen an 3DC und ich kann mir die Seite auch ganz ohne JS/aktive Inhalte perfekt ansehen.

sirwuffi
2005-03-13, 17:11:21
hallo

seit heute mittag geht bei mir die seite weider. sehr seltsam. ich habe nämlich keine änderrungen irgendwelcher art an meinem system vorgenommen. tja es gibt dinge zwischen server und client........

gruß
sirwuffi