PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krasses "Pacific Fighters" Video für FlugSim Fans


Hayabusa
2005-03-11, 14:40:13
DivX AVI format (45MB)

Come with me (http://www.thebattlefieldconnection.com/Downloads/Comewithme.avi) :eek:

Miles Teg
2005-03-11, 14:54:05
:eek::eek::eek::eek:



:up:

Kladderadatsch
2005-03-11, 15:14:34
nicht schlecht. vor allem gegen ende wirds ziemlich ansehnlich;)

RaumKraehe
2005-03-11, 16:32:29
boha .. also actionreicher Flugaction habe ich auch in Filmen eher selten gesehen. :|

Wie haben die die Kamerafahrten gemacht?

Hayabusa
2005-03-11, 17:47:18
boha .. also actionreicher Flugaction habe ich auch in Filmen eher selten gesehen. :|

Wie haben die die Kamerafahrten gemacht?

Ich hab mich auch gefragt wie er die wilden Kamerafahrten hinbekommen hat? :confused:

Nagilum
2005-03-12, 13:29:33
Wo wir gerade bei netten Videos aus Olegs Welt sind:

I promise (http://downloads.meyeuniverse.com/movies/IPromiseDIVX512.zip) (~200MB)

IMHO eines der besten Spielevideos überhaupt.

Plavix
2005-03-12, 14:35:01
Beide Spielvids zu Gut.
Hätte man sich mal vor 10 Jahren angucken sollen :rolleyes:

Greetz Plavix

Hayabusa
2005-03-12, 16:32:28
Beide Spielvids zu Gut.
Hätte man sich mal vor 10 Jahren angucken sollen :rolleyes:

Greetz Plavix

In einem russischen Forum hat er gesagt, dass er 4 Monate an dem Video gearbeitet hat. :eek:

Hayabusa
2005-03-14, 18:24:24
Hab noch ein schönes Pacific Fighters Video gefunden:

Open your eyes (ftp://ftp.redrodgers.com/movie/RedRodgers/RR_Gothrom/HS_OYE_R2Hi.avi)

2 Ki-84 vs 12 P-51. Music by Guano Apes "Open your eyes"

Kladderadatsch
2005-03-14, 18:39:00
In einem russischen Forum hat er gesagt, dass er 4 Monate an dem Video gearbeitet hat. :eek:

das ist ganz normal. wenn man mal selbst ein kleines movie gemacht hat, merkt man, wie unglaublich zeitaufwendig alleine die synchronisation von ton und bild ist, und hier wurde wirklich ununterbrochen geschnitten.
aber auch erst einmal geeignetes material zusammen bekommen...

Kobolds|Er@ser
2005-03-14, 20:49:51
Video (http://tinyurl.com/523ns) einer virtuellen russ. Kunstflugstaffel :eek:

Hayabusa
2005-03-14, 22:45:38
das ist ganz normal. wenn man mal selbst ein kleines movie gemacht hat, merkt man, wie unglaublich zeitaufwendig alleine die synchronisation von ton und bild ist, und hier wurde wirklich ununterbrochen geschnitten.
aber auch erst einmal geeignetes material zusammen bekommen...

Hab selbst auch schon solche movies gemacht und habe dafür nie länger als 4 Wochen gebraucht, die haben aber nicht diese Perfektion, dass wurde mit DV gecaptured ... ;)

jeka
2005-03-15, 00:04:39
Wo wir gerade bei netten Videos aus Olegs Welt sind:

I promise (http://downloads.meyeuniverse.com/movies/IPromiseDIVX512.zip) (~200MB)

IMHO eines der besten Spielevideos überhaupt.

einfach genial!

Gohma
2005-03-16, 16:23:59
Ein Wort: Boah! :eek:

Aber bei dem "I promise"-Video sieht man bei ~ 14:40, wie er aus dem Flugzeug steigt, durch die Pampa läuft und sich einen Jeep schnappt, mit dem er dann rumfährt... wurde das irgendwie mit Tricks er"cheatet", oder gibt's dieses Feature wirklich im Spiel? (hab selber kA, da ich nur mal die Demo zum normalen Sturmovik gezockt hab ;))

Jedenfalls fänd ich's wirklich genial, wenn man in zukünftigen FlySims mehr mit der Spielwelt interageren könnte. Könnte meinetwegen sogar soweit gerne gehen, dass es in der Luft eine urbrachiale Simulation ist, wo selbst die kleinsten Luftpartikelchen berechnet werden, und wenn man nun abgeschossen wird und sich mit seinem Fallschirm noch schnell retten kann, dann am Boden zur Waffe greift und wild um sich herum ballern kann (ob auch das eher simulationslastig oder mehr Richtung Arcade á la Far Cry läuft liegt dabei im Ermessen des Entwicklers - mir wär beides recht ;)). Oder noch besser, man schnappt sich 'n Panzer und versucht vom Boden aus, die Gegner vom Himmel zu holen.
Oder aber man stürzt hinter den feindlichen Linien ab und der Kontakt zur Homebase ist abgetrennt. Nun kann man versuchen, sich in ein nahegelegenes Dorf zu schleichen, den Patroullien auszuweichen, sich ein Fahrzeug zu krallen und zum eigenen Stützpunkt zurückzufahren, wo man einen neuen Anlauf wagen kann (während der Krieg am Himmel die ganze Zeit über weiter getobt hat und man wieder Anschluss im Getümmel finden darf^^).

Natürlich müsste dazu auch die Landschaft wesentlich detailierter (hügelliger etc.) sein als bisher; und dass es verflucht viel Ressourcen kosten, auch noch ganze Bodentruppen zu simulieren um Stealthanteile einbauen zu können etcpp. ist mir durchaus bewusst. Aber so in 10, 15 Jahren könnte ich mir das gut vorstellen - wenn bis dahin das Nischengenre der Flugsimulationen nicht komplett von den "großen" Publishern (sofern es bis dahin eh nicht nur noch EA gibt...) gemieden wird. :frown:


btw: weis jemand vielleicht, in welcher finanziellen Verfassung sich 1C momentan befindet. Weis zwar, dass sie gerade noch an Battle of Britain arbeiten, aber es wäre schon sehr schade, wenn diese talentierten Leutz die Schleusen schließen müssten...

InsaneDruid
2005-03-17, 22:10:56
Dieses Feature ist nicht im Game. Du kannst zwar abspringen und auch mit dem Fallschirm landen, hast dann aber keiner Kontrolle mehr. Die KI lässt dich nach dem Landen vom Schirm wegrennen, und nach ein paar Metern wirft die sich in den Sand. Das, zusammen mit einem KI-Laster, wurde halt so geschnitten das es so aussieht wie "echt".

Ein Game welches das von dir gesagte wiederspiegelt wäre WW2 Online, nur grafisch nicht sooo prickelnd und auch keine Hardcore-Flugsim. Ansonsten ist es da machbar: abspringen, rumrennen, Auto schnappen, Panzer capturen, das volle Programm eben.

PS:
wegen "hügelliger etc.": reicht das fürs erste? ;)

http://img164.exs.cx/img164/7659/snap0010md.th.jpg (http://img164.exs.cx/my.php?loc=img164&image=snap0010md.jpg)