PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : öhm republic commando und das ende^^


Ronin2k
2005-03-11, 15:23:29
das ist nicht wahr oder^^ was das für ein ende...ist da wirklich schluss wo yoda zu den coammndos spricht und die rep. invasionsflotte angreift? :eek: :confused: :| :frown:

und meinen kameraden kann ich auch net retten? :frown:

NeXuS-Arts
2005-03-11, 15:36:36
Es gibt auch eine Spoilerfunktion. Thx für das Ende. Scheisse beim nächsten mal schau ich vorher nach auf was ich klicke ^^ :rolleyes:

Mr.Magic
2005-03-11, 15:44:57
Ich vermute mal da hat LA, wie schon bei KotOR2, CUT gerufen. Scheint in Mode zu kommen Spiele, statt am Ende der Geschichte, nach einer bestimmten Zeitspanne zu beenden.
Fast jeder dem der Anfang gefiel will auch den Rest sehen. Damit lässt es sich gut mehrfach abkassieren. Hat zumindest bei Filmen wie Zurück in die Zukunft und Kill Bill gut funktioniert. Am PC war es häufig ein Flop. Weder Anachronox noch Beyond Good & Evil bekamen die geplante Trilogie. Bei Half-Life 2 und bei den Star Wars Games kann man sich dagegen ziemlich sicher sein, dass man den Rest geliefert bekommt. Wohl aber zum Vollpreis (X-Box -> PC) und daher ohne mich.

Ronin2k
2005-03-11, 15:45:56
öhm der titel spricht doch bände oder net :rolleyes: jeder der das ende net kennt und rein schaut ist selber schuld :) oder seh ich da was falsch^^


also ist echt traurig sowas(das ende) ist doch ne klasse game und dann sowas :confused: ich dacht echt nu gehts los, invasion etc. pft glatter beschiss^^

NeXuS-Arts
2005-03-12, 02:37:06
HeHe und in nem halben Jahr kommt Teil 2 dann Teil 3,4,5,6,7,8,9....gähn.

WedgeAntilles
2005-03-12, 17:08:40
Schon mal überrlegt ob das Ende nicht evt. sehr gut passt?

Du bist kein strahlender Held der die Galaxie im Alleingang rettet - du gehörst zur Infanterie und machst was man dir aufträgt.

Dein Leben hat nur einen Sinn: Der Republik zu dienen und notfalls für sie zu sterben.
Wenn der Krieg aus ist bist du nutzlos.
Dein Leben ist ein ewiger Kampf, der nie zu Ende ist - und wenn doch wäre das schlimmer als alles andere.
Du kümmerst dich um deine Kameraden - aber nur solange von oben kein anderer Befehl kommt. Wenn es heißt Aufbruch, brichst du auf - und lässt eben die anderen zurück.

Das Ende ist genial, da es perfekt für die gesamte Situation eines Klons - auch eines Commandos - während den Klonkriegen steht.