PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creative Software für Audigy 2ZS


eViLsTieFel
2005-03-11, 16:37:24
So langsam flippe ich aus...
haben die Leute von Creative den ihre eigene Software nicht zum Download bereit? Ich suche jetzt schon seit 45 Minuten nach der Software für meine Soundkarte, mit dem ich diese auch vernünftig managen kann. Auf der Creative Seite gibt's aber nur die Treiber an sich und tausende Updates für die Kontrollsoftware... die Software ansich aber nicht.
Wo zum Henker krieg ich die jetzt her, kann mir da einer helfen?

Saro
2005-03-11, 16:47:13
Die kannst du höchstens bei Creative nachkaufen, offiziell zum Download gibt es diese nicht.

eViLsTieFel
2005-03-11, 16:58:27
Ist ja nicht zum Aushalten... und ich find natürlich jede CD aus der Verpackung, bis auf die Treiber-CD... sogar die Feature Showcase CD...

grml...

naja

orda
2005-03-11, 17:48:13
Ist ja nicht zum Aushalten... und ich find natürlich jede CD aus der Verpackung, bis auf die Treiber-CD... sogar die Feature Showcase CD...

grml...

naja

Ich könnte sie dir brennen, inkl. der Audigy4 CD.(Bessere Treiber usw.)

eViLsTieFel
2005-03-11, 19:37:51
Hast PN :)

Avalox
2005-03-11, 20:28:59
Die Treiber CD zur A2 ZS gibt es z.B: hier.

http://www.driverheaven.net/showthread.php?t=45004

eViLsTieFel
2005-03-11, 21:21:45
Hat sich erledigt, danke schön :wink: