Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperrung des Users "Der-Frische-Fridolin"

Crushinator
2005-03-11, 17:17:03
Ich möchte mich hiermit auf den Vorschlag aus diesem Thread (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=194887) beziehen und ankündigen, daß aufgrund vermehrter Beschwerden und grob fahrlässiger Verstöße gegen die Forumsregeln in vorerst nicht näher genannter Form, der User "Der-Frische-Fridolin" gesperrt wurde.

Wichtiger Hinweis:
Der Vorschlag aus dem Thread beinhaltete, daß ein entsprechender Bekanntmachungs-Thread nur zur Klärung der Umstände und vorrangig zur Kommunikation zwischen der Moderation und dem Gesperrten dienen würde.

derGesperrteFridolin
2005-03-11, 17:47:38
Der User Peleus hat mich mehrmals provoziert, worauf ich ein wenig gereizt war und ich mich nicht mehr im Grff hatte. Mein Verhalten war unsittlich und aggressiv, das gestehe ich zu. Doch finde ich eine sofortige Sperrung für unangebracht. Ich finde 1 Punkt reicht, da ich meine Schuld eingestehe und derartige Entgleisungen nicht mehr vorkommen werden.

Nun möchte ich aber zu dieser Verbalen Entgleisung stellung beziehen.

Anhand folgender Beispiele werde ich Ihnen nun die Mitschuld von user Peleus zeigen:

Warum willst dich umbennen lassen ?
Sorry, aber du gibst nur Müll von dir
Der erste post des Mitschuldigen(Peleus). Obwohl ich niemanden beleidigt oder persönlich angegriffen habe, griff mich Peleus persönlich an und meinte das ich nur Müll von mir geben würde. Auf diese Aussage hin, gab ich nicht einmal einen Kommentar ab. Doch was dann folgte war eine frechheit und einer sehr aufdrigliche Provokation auf die ich reagieren musste!
Du bist einer der Leute denen ich auf der Straße mal eine reinhauen möchte ( sorry, aber das musste sein )
Obwohl ich bis dahin kein einziges wort über ihn verloren hab, geschweige denn ihn beleidigt hatte, drohte Peleus mir mit Physischer gewallt.
Aber auch daraufhin blieb ich ruhig und versuchte meine Wut in Humor zu convertieren.
Sei nicht so hart . . .
das is nicht gut für die Gesundheit . . .
Vor allem, wenn man nicht weiss mit wem man sich anlegt

Doch als Peleus, der den thread sowieso nicht ernst genommen hat und ihn bereits mit 2 sinnlosen posts geschändet hat, mich dann noch ein 3. mal mit folgenden Satz beleidigt hat:
In dem Forum, für dich wahrscheinlich nicht
entglitt mir die Kontrolle über mich und ich beleidigte ihn mit der aussage "Halts Maul"[...]

Und danach schrieb ich noch ein mal etwas unsittliches und beleidigte anscheinend eine/n Moderator/in ungewollt damit. Meine Wut galt ausschließlich Peleus.

Und auch wenn mein Verhalten falsch war, bestehe ich darauf das Peleus ebenfalls bestraft wird.

Für mich hoffe ich eine Strafmilderung und hoffentlich die baldige entsperrung. Mehr möchte ich mich im Moment nicht zu dem Vorfall äußern.

hochachtungsvoll
Fridolin Humbold

kmf
2005-03-11, 18:09:30
Meinst du nicht, daß du dirs jetzt sehr einfach machst? Erst eröffnest du einen bescheuerten Thread und dann wunderst du dich, daß man dir offen entgegentritt. Was hast du eigentlich erwartet? Die Lacher auf deiner Seite? Du hast bisher erst eine Handvoll Postings losgelassen, welche fürs Forum sicher nicht sehr dienlich waren. Und dann gleich ein Posting aus der "unteren Schublade" zaubern. Du hast dir hier noch keinen Bonus verdient, was uns wegen deiner Entgleisung gütiger stimmen könnte. Daß du jetzt auch noch Peleus einen reinwürgen willst, zeugt nicht gerade von Einsicht und stärkt auch meinen Entscheid. Deinen Ban halte ich für gerechtfertigt.

DerGesperrteFridolin
2005-03-11, 18:24:09
Daß du jetzt auch noch Peleus einen reinwürgen willst, zeugt nicht gerade von Einsicht und stärkt auch meinen Entscheid.

ich will ihm keinen "reinwürgen" sondern nur gerechtigkeit.

irgendwie hat es den anschein das du dich mit Peleus gut verstehst bzw. befreundet bist, aber egal.

Denn, wenn man nicht sieht, das Peleus mich sehr provoziert hat, will man es nicht sehen.

nochdazu war das kein unnötiger oder unsinniger Thread, er war nur schlecht und plump formuliert. Ich wollte eignetlich lediglich wissen ob ihr mit eurem namen zufrieden seid, speziell was den namen Berni betrifft. Ich muss aber zugeben das ich es etwas zu kompliziert formuliert hab und einige etwas engstirnigere menschen die nur kleinkariert denken können (wie Peleus), ihn nicht verstanden haben.

kmf
2005-03-11, 18:47:17
In diesen Thread postet nur DerGesperrteFridolin und Mitglieder der Moderation. Alles andere wird getrasht.

DerGesperrteFridolin
2005-03-11, 18:54:09
ja kann sich dann mal der gnglai oder wie der heisst dazu äussern....

DrumDub
2005-03-11, 19:53:59
ja kann sich dann mal der gnglai oder wie der heisst dazu äussern....

Die Entscheidung wurde gemeinsam von der Moderation getroffen. Hier gibt es kein eigenmächtiges Handeln einzelner Moderatoren in einem solchen Fall. Abgesehen davon bist du bereits zuvor schon unangenehm aufgefallen.

nggalai
2005-03-12, 08:29:32
Denn, wenn man nicht sieht, das Peleus mich sehr provoziert hat, will man es nicht sehen.
Für "einfache Provokation" gibt's keine Punkte. Wer sich von sowas provozieren und zu persönlichen Beleidigungen hinreißen lässt, ist selbst Schuld. Wenn's Überhand nimmt, klar, dann wird eingeschritten. Aber dass Peleus (und andere) die Nase voll von deinen Sinnlos-Threads hatte, ist das wirklich so unverständlich?

Lass' dich nicht so einfach provozieren und gut ist.

93,
-Sascha.rb

DerGebannteFridolin
2005-03-12, 14:22:31
Für "einfache Provokation" gibt's keine Punkte. Wer sich von sowas provozieren und zu persönlichen Beleidigungen hinreißen lässt

sorry aber nur weil ich zu ihm schreib "Halts maul" ??? das ist doch keine persönliche beleidigung...es is ein unfreundlicheres "sei ruhig" .....

aber gut zu wissen das man "Dir würd ich sofort eine reinhauen, wenn ich dich so auf der straße seh" schreiben kann ohne konsequenzen.....

nggalai
2005-03-12, 14:38:05
sorry aber nur weil ich zu ihm schreib "Halts maul" ??? das ist doch keine persönliche beleidigung...es is ein unfreundlicheres "sei ruhig" .....

aber gut zu wissen das man "Dir würd ich sofort eine reinhauen, wenn ich dich so auf der straße seh" schreiben kann ohne konsequenzen.....
Den Punkt gab's für deinen ganzen Satz:

geh bitte jetzt halts maul und halt dich raus wenn du nichts konstruktives beitragen kannst, du rüpel !!!!

Außerdem wurde deine Post gemeldet; sonst nix in dem Thread. Und dann gleich noch mit "und so nen idiot" plus Moderation-Anfechten kontern ... nein, so bitte nicht.

93,
-Sascha.rb

DerGebannteFridolin
2005-03-14, 17:38:11
und wie lange bin ich gebannt wenn ich mal fragen darf??