PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razor Viper Maus - Stockt -


RAKe
2005-03-11, 17:23:48
Hi leute
ich hab nen problem, hab seit eben die Razor Viper Mouse . Hab Treiber installiert. Das Problem ist, das sie unter windows und in spielen leichte aussetzer hat , für 2 - 3 Sekunden . Rechte und linke maustaste funzen. Hab das dumpfe gefühl , das Windows irgendwelche Zicken macht,und nicht mit dem Treiber klarkommt. Teilweise für paar sekunden ist der Mauszeiger nicht zu bewegen...hab schon usb port usw gewechselt...

Bitte um Rat und Hilfe ....

Thx

RAKe
2005-03-11, 18:41:06
ich glaub ich schmeiss das ding jetzt aus dem fenster , kann doch ned sein, das beste und präziseste maus laut mehrer seiten so ein schrott ist, im bezug auf die lauffähigkeit von windows,hab auf jeden fall keine lust windows neu zu installen damit die funzt kann doch echt nicht sein

F5.Nuh
2005-03-11, 21:00:06
Mein Tipp wäre auf dei Seite von denen raufgehen udn den aktuellsten treiber runterladen. Vielleicht mal in Google suchen ob andere auch das Problem haben. Notfalls maus zurückgeben oder umtauschen und sich eine ordentliche Microsoft maus holen ;)

TkD
2005-03-12, 10:51:53
Du musst auch eventuell vorhandene alte Treiber installieren!