PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bester Silent Lütfer ?


Goser
2005-03-11, 17:43:13
Welches sind die bestens Silent Lüfter für CPU Kühler, da gibt es ja verdammt viele Marken zur Auswahl.
Meine Kriterien wären, möglichst leise aber dabei die beste Kühlleistung.

Und wie sieht es dann wieder bei den verschiedenen Grössen aus, also kann man einen 60 ein zu eins auf einen 80 Lüfter übertragen, meine Vermutung nach wohl eher nicht.
Gibt es vieleicht sogar eine Marke die generell empfehlenswert ist?


Vor allem suche ich einen sehr leisen 92 Lüfter für meinen SI 97 Thermalright auf einem Barton der als 3400+ laufen soll.

CrazyHorse
2005-03-11, 19:43:22
Schau doch mal hier durch:

http://www.pc-cooling.de/cgi-bin/osb.cgi?E_MOD=cat-list:8&E_LNG=de&E_CNT=de&CAT_ID=48

Gibt zwar keine unabhängigen Tests, aber eine zutreffende Einteilung in Kategorien.

popsi
2005-03-11, 22:04:15
Hi!
Schau doch einfach mal bei http://www.ichbinleise.de/ vorbei, wie ich finde eine sehr gute und seriöse Firma ;)
Also wennste auch nen 80er suchst, da ist Chieftec/Yate Loon der absolute "Geheim"tip.Sind wirklich extrem leise!

mfg
popsi