PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Constantine, das Spiel!


Plavix
2005-03-11, 17:59:04
Hi Leute,

Habe mir heute das neue Spiel zu Constantine geholt und direkt mal gezockt :biggrin: .
Ist der absolute Oberkracher.....
Wer kann meine Meinung vertreten?
http://www.constantinegame.com/

Greetz Plavix

the_MAD_one
2005-03-11, 18:20:30
Habs vor ein paar Wochen bei Giga gesehen, sah echt interessant aus.

r00t
2005-03-11, 20:10:24
screenshots?!

Hamster
2005-03-11, 20:18:04
sieht cool aus. max payne engine?

Silent3sniper
2005-03-11, 20:21:27
max payne engine?

Das hab ich auch gedacht, bei dem Video, wenn man auf das Buch aufm Tisch klickt :)

Raff
2005-03-11, 20:37:45
Eine Demo wäre ganz nett ... aber es existiert keine. ;(

MfG,
Raff

Plavix
2005-03-11, 20:58:37
Preview,Demos und Screenshots...
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=3373
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=22617&mode=thread&order=0
http://www.shooterplanet.de/Shooter-Infos.php?id=357&artikelid=407
http://www.gametalkzone.de/index.php?pid=0006&nid=1056
http://www.kino.de/game.php4?nr=31387&typ=fotoshow&quelle=slideshow&PHPSESSID=95cecbeb46fa9a12931527c582a335fc


Greetz Plavix

NeXuS-Arts
2005-03-12, 02:26:03
Naja,von der Krtik her wurde das Spiel ganz schön zerrissen. "Zur kurz/wirsches Leveldesign usw. Aber berichtet mal bitte wie es sich letztendlich spielt,leider kann man sich nicht mehr auf die Artikel der Gameszeitschriften verlassen.

ShadowXX
2005-03-12, 10:45:54
Naja,von der Krtik her wurde das Spiel ganz schön zerrissen. "Zur kurz/wirsches Leveldesign usw. Aber berichtet mal bitte wie es sich letztendlich spielt,leider kann man sich nicht mehr auf die Artikel der Gameszeitschriften verlassen.

Wie wahr wie wahr.....ich habe in letzter Zeit auch öfter das Gefühl, als wenn die GameMags nur noch verlängerte Marketingarme sind.

Ein paar mehr Berichte wäre deshalb ganz nett, da auch ich eigentlich nnur von schlechten Wertungen gehört habe,

Plavix
2005-03-12, 14:10:06
Also,wenn ihr es nicht anders haben wollt...... :smile:
Ich habe das Spiel durchgezockt.

Zum Spiel selber:
Die Geschichte im Spiel kommt des Kinofilmes sehr nah.Die Virtuelle Engine ist so änlich aufgebaut wie "Enter the Matirx"und hat einen kleinen Hauch von"Final Fantasy"halt Keeanu Reeve Style.
Fragen die im Kinofilm auftauchen,werden durch das Game erklärt.
Das Konzept ist sehr gut durchdacht,leider müssen kleine Abzüge gemacht werden,ist die Gegneranzahl und Vielfältigkeit der Details.Sehr gut dagegen ist die KI,die die Gegner zu fast unüberwindbaren Feinden macht.

Die Dauer der Spiellänge kommt auf den Spieler selber an.Ich habe das Spiel in 2 Tagen durchgezockt,wobei man Sagen muss,daß ich 16 Stunden am Stück gezockt habe ;D
Grafik:
Es wurde ein neues Kapitel der Möglichen Details und Grafik erschaffen.
Man kann die Grafik mit MOF-PA vergleichen.Der Unterschied ist nur,daß man statt in der Ich Perspektive in der 3D Perspektive spielt.Man hat das Gefühl als würde man Keeanu Reeve selber spielen,da auch auf die Persönlichen Eigenschaften des Echten geachtet wurden(z.B. Riddick).
Die Steuerung:
Die am Anfang schwer zu scheinende Steuerung,wird nach einer gewissen Zeit einfach und Handlich.
Fazit:
Wer den Film schon mochte, wird das Spiel LIEBEN.
Ich würde dieses Spiel jedem empfehlen......

Greetz Plavix

Kira
2005-03-12, 14:37:56
hää wo is die demo? find da nix??!?!

Silentbob
2005-03-12, 14:41:58
Also,wenn ihr es nicht anders haben wollt...... :smile:
Ich habe das Spiel durchgezockt.

Zum Spiel selber:
Die Geschichte im Spiel kommt des Kinofilmes sehr nah.Die Virtuelle Engine ist so änlich aufgebaut wie "Enter the Matirx"und hat einen kleinen Hauch von"Final Fantasy"halt Keeanu Reeve Style.
Fragen die im Kinofilm auftauchen,werden durch das Game erklärt.
Das Konzept ist sehr gut durchdacht,leider müssen kleine Abzüge gemacht werden,ist die Gegneranzahl und Vielfältigkeit der Details.Sehr gut dagegen ist die KI,die die Gegner zu fast unüberwindbaren Feinden macht.

Die Dauer der Spiellänge kommt auf den Spieler selber an.Ich habe das Spiel in 2 Tagen durchgezockt,wobei man Sagen muss,daß ich 16 Stunden am Stück gezockt habe ;D
Grafik:
Es wurde ein neues Kapitel der Möglichen Details und Grafik erschaffen.
Man kann die Grafik mit MOF-PA vergleichen.Der Unterschied ist nur,daß man statt in der Ich Perspektive in der 3D Perspektive spielt.Man hat das Gefühl als würde man Keeanu Reeve selber spielen,da auch auf die Persönlichen Eigenschaften des Echten geachtet wurden(z.B. Riddick).
Die Steuerung:
Die am Anfang schwer zu scheinende Steuerung,wird nach einer gewissen Zeit einfach und Handlich.
Fazit:
Wer den Film schon mochte, wird das Spiel LIEBEN.
Ich würde dieses Spiel jedem empfehlen......

Greetz Plavix


Also bitte jetzt übertreib mal nicht so gell ;D

Plavix
2005-03-12, 14:52:55
Wenn du mich schon zitierst. :P
Hast du das Spiel überhaupt schon selber gespielt.??? :|
Außerdem muss das jeder für sich selber wissen.
Ich find die Grafik ist auf jeden Fall gleich zu setzen mit MOH-PA...

Greetz Plavix

Demos:
http://www.clubic.com/demo-jeux-video-1702-0-constantine.html

Iceman346
2005-03-12, 15:08:41
Die Virtuelle Engine ist so änlich aufgebaut wie "Enter the Matirx"und hat einen kleinen Hauch von"Final Fantasy"halt Keeanu Reeve Style.

Was ist denn "Keanu Reeve Style"? Abgesehen davon, dass der "Keanu Reeves" heisst. Ist das keine Gestik, keine Mimik und schauspielerische Fähigkeiten wie ein Holzbrett? ;)

tombman
2005-03-12, 15:17:27
Demos:
http://www.clubic.com/demo-jeux-video-1702-0-constantine.html

das is keine demo, sondern ein Video :rolleyes:

ShadowXX
2005-03-12, 15:22:09
Ich habs gestern Abend in unsere Videothek gesehen...werds nachher mal holen und dann auch mal meine Meinung dazu sagen....

Plavix
2005-03-14, 02:32:15
Und?
Wie siehts bei euch aus?
Wer hat das Spiel Constantine noch gekauft und kann seine Meinung dazu Posten?


Greetz Plavix

Tigerchen
2005-03-14, 06:13:05
Werd ich mir mal anschauen wenn es als Budgedgame erschienen ist.