PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit LAGS


LAGPROBLEM
2005-03-11, 20:35:59
Hallo liebe leute.

Ich habe heute meinen rechner formatiert und wollte jetyt eine runde quake yocken, doch die verbindung ist einfach nur schlecht. Im Internet ist die Verbindung vollkommen ok doch im Spiel hab ich nen Ping von ca. 500. und ihr k;nnt euch vielleicht vorstellen, dass man so nicht yocken kann.

Im Internet selbst ist die Verbindung eigentlich vollkommen ok. *Downloads ca. 100 kb/s*
Bei ping www.heise.de kommt ca. 200 raus.

Netywerkkarte ist eine Netgear und Provider ist T Online. In Quake selbst hab ich die einstellungen schon vorgenommen.
Bitte helfen, ist dringend

Saro
2005-03-11, 23:42:32
Öhm also als erstes was hast du überhaupt für eine INet Verbindung? Für mich wären z.B. 340KB/Sek voll ok aber keine 100KB/Sek... Das ist also schonmal die Preisfrage ansonsten ein Ping von 200 zu Heise. de ist mehr als grotten schlecht der sollte mit T-DSL eher so bei 50-90 ohne Fastpath liegen.

Meine erste empfehlung wäre mal deine INet Verbindung zu optimieren z.B. mit DFÜ-Speed, T-DSL Speedmanager usw.