PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VB.NET Programm gesucht...


oMe20
2005-03-11, 21:21:18
Hi,

ich habe visual studio.net 2003 und hätte gerne ein Visual Basic (windows-anwendung) programm ... und zwar ein programm, das einem aus einer eingegebenen IP und NM, die zugehörige netzadresse sowie die broadcastadresse ausrechnet.

es sollte möglichst schlicht und einfach gehalten sein, ich möchte es ja schließlich auch verstehen können (wenn möglich auskommentiert).

ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte.

mfg
oMe

p.s. bitte bitte helfen! :redface:

MeLLe
2005-03-12, 10:31:51
Ist zwar net .NET, aber schau mal dort

http://www.planet-source-code.com/vb/scripts/ShowCode.asp?txtCodeId=22100&lngWId=1

nach...

oMe20
2005-03-12, 16:34:44
leider ist das programm zu umfangreich und wie du schon sagtest nicht in .net.

danke trotzdem

traut euch und helft mir :)