PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5.1 testsamples


Mark
2005-03-11, 22:23:12
ich such für den vergleich meines 5.1 boxen systems mit meinem 5.1 headset ein paar testfiles wo man halt typische 5.1 sitatuationen hat. z.b. ein flugzeug kommt aus einer hinteren ecke und fliegt über den bildschirm nach vorne.

am besten mit bild und ton im ac3 format.

kennt da jemand was?

Schnappi
2005-03-11, 23:05:41
http://www.lynnemusic.com/surroundmusic.html

http://www.digital-digest.com/dvd/downloads/trailers.html <- Dolby Digital Trailer

Und jetzt dein altes Avatar wieder, bitte :)

Mark
2005-03-11, 23:43:12
Und jetzt dein altes Avatar wieder, bitte :)

warum? ;)

Schnappi
2005-03-11, 23:44:04
Weil mir dein neues nicht gefällt ;D

Hättest wenigstens den FPS Counter aus dem 3dm05 Screenshot wegmachen können ;)


BTW: Hats geklappt?

Eraser212
2005-03-11, 23:48:24
Dolby Digital und DTS Trailer aus dem Kino gibts hier:
http://www.cinenow.com/fr/vobtrailer.php3

Mark
2005-03-11, 23:48:37
due links im 2. sind alle down

btw: nur wenige aus dem forum werden verstehn warum ich ein 3dmark05 bild als ava genommen habe. aber vielleicht kommst du drauf wenn ich dir sage das die farben auf dem bild nicht verändert wurden ;)

Schnappi
2005-03-11, 23:59:48
hm, gab noch ne bessere seite für die trailer..

ach, das mit den finden war aber mal wieder schwer ;D
http://forum-3dcenter.de/vbulletin/search.php?searchid=87780

dann: http://forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?t=202102

edit: könntest mir die Graka mal schicken? Dann würd ich die nämlich bei mir einbauen, und dann dürfte ich die Fehler auch mal sehen :)

Ne, aber, is die gerade in Reperatur? Würdest sie sonst noch verkaufen, wenn sie nicht mehr gehen würde..? :)

Mark
2005-03-12, 09:00:09
die karte wurde schon umgetauscht ;)