PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann ich das Erdsepta trinken?


Merlin31
2005-03-11, 22:57:30
Ich habe dieses ERdsepta bekommen, kann es aber nciht trinken.
Bin schon alles abgelaufen.

Diesen komischen Felsen oder Schrein find eich einfach nicht.
Wer kann mir da helfen ?

Merlin31
2005-03-11, 23:31:15
Das gibt es doch nicht, soviele hier im Forum die Schamanen sind und keiner kann mir sagen wo dier Spirit Rock ist ??!!! :(

Quantar
2005-03-12, 04:31:18
such mal östlich vom camp taurajo(?) nach einem felsen. trink das teil dort.

Merlin31
2005-03-12, 08:58:21
Ich habe es auf gegeben bin jtzt 5 Stunden heum gelaufen und habe die Lust total verloren. Ich finde diesen Spirit Rock nicht. :frown:

Merlin31
2005-03-12, 09:00:19
such mal östlich vom camp taurajo(?) nach einem felsen. trink das teil dort.
Östlich ist doch nix ???!!!

Im Westen ist ja der versteckete Zugang zu einemTal wo man wenn man die Flasche getrunken hat hin muss. Aber verammt noch mal ich finde weder einen Shamanen Schrein noch den Spirit Rock. ;(

Pfote
2005-03-12, 10:12:36
Keine Ahnung ob das für alle Shamanen gleich ist aber wenn du nen Tauren spielst, dann findest du den Felsen so:

Im Startdorf der Tauren gehst du nach Norden, bis zur Pallisade. Dann folgst du dieser nach Osten, bis du von der Hügelkette gestoppt wirst. Jetzt am Fuße der Hügel nach Süden, nach ein paar Schritten gelangst du an einen kleinen Pass durch die Hügel. Den benutzt du aber nicht, sondern gehst direkt nach Westen, wenige meter später wird als Gebietsanzeige "Kodorock" eingeblendet und du befindest dich unmittelbar vor dem Felsen. Nun das Zeug trinken, den Erdgeist ansprechen - et voila.

Merlin31
2005-03-12, 10:40:06
Sorry habe ich vergessen ich bin Ork.

Merlin31
2005-03-12, 10:52:05
Keine Ahnung ob das für alle Shamanen gleich ist aber wenn du nen Tauren spielst, dann findest du den Felsen so:

Im Startdorf der Tauren gehst du nach Norden, bis zur Pallisade. Dann folgst du dieser nach Osten, bis du von der Hügelkette gestoppt wirst. Jetzt am Fuße der Hügel nach Süden, nach ein paar Schritten gelangst du an einen kleinen Pass durch die Hügel. Den benutzt du aber nicht, sondern gehst direkt nach Westen, wenige meter später wird als Gebietsanzeige "Kodorock" eingeblendet und du befindest dich unmittelbar vor dem Felsen. Nun das Zeug trinken, den Erdgeist ansprechen - et voila.

Sehen die Felsen irgendwie besonders aus ?

Quantar
2005-03-12, 13:28:54
Dann wird dir das wohl helfen ;)

http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?threadid=16769

Pfote
2005-03-12, 13:31:29
Das ist einfach ein einzelner, aufrecht stehender Felsblock, der nicht besonders groß ist und wenn man von der "falschen" Seite (Westen) kommt wird er duch einen Baum verdeckt, der direkt daneben steht.

Sollst du denn als Ork überhaupt die Quest im Taurenstartgebiet machen? :confused: Falls nein, kannst du meine Wegbeschreibung natürlich vergessen...