PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baller-Action-Movie!!


Neon3D
2005-03-12, 10:22:23
Wer auf fetzige mucke mit action steht sollte sich das movie hier reinziehen.

Meine fresse is auch zu sehen (BLITZzzZ) :ulol:

http://files.filefront.com/BLITZ__Shoot_to_Kill/;3824742;5;/fileinfo.html

Kladderadatsch
2005-03-12, 17:52:39
ganz cewl gemacht;)

blos wurden die scenes entweder mit zu wenig fps aufgenommen, oder der spieler sebst hatte unter 20...das ist ziemlich auffällig.

Neon3D
2005-03-12, 20:32:57
hast du gut erkannt. im schnitt waren es 15 fps ingame.

wie haben dir die irak-action videos gefallen?

Uni
2005-03-13, 11:11:40
naja.. das spiel kenn ich nich und es sieht mir auch irgendwie langweilig aus. von "baller-aktion" is auch wenig zu sehn.
warum hast du eigentlich alles in englisch geschrieben? is unsere sprache nich kewl genug für so ein video?
die videos am schluss sin aber echt geil.

Neon3D
2005-03-13, 20:49:39
das game ist auf realismus ausgelegt. nicht so sehr arkademäßig wie andere shooter.

die aao community ist sehr international. auf den servern findet man gamer aus der ganzen welt. daher auch englisch. so viel text ist sowieso nicht drinn.

die irak-movies sind schon ganz witzig. die sieht man mal was für einen müll die amis und engländer fabrizieren, obwohl sie hunderte von milliarden dollar für die ausrüstung etc. ausgeben. :D

Kladderadatsch
2005-03-13, 21:18:52
hast du zufällig separate dl-links von den clips am ende?

das game ist auf realismus ausgelegt. nicht so sehr arkademäßig wie andere shooter.


"baller-action-movie" lässt vielleicht etwas anderes erwarten;)

Neon3D
2005-03-14, 02:23:25
es waren links zum downloaden aus ami-waffen foren. einfach googeln.

Uni
2005-03-14, 13:52:38
ma ne frage am rande. is americas army nich das spiel, das nach dem afganistan feldzug rauskam und von dem militär unterstützt/subventioniert wurde?

Kladderadatsch
2005-03-14, 14:18:12
ma ne frage am rande. is americas army nich das spiel, das nach dem afganistan feldzug rauskam und von dem militär unterstützt/subventioniert wurde?

wann es raus kam, weiß ich nicht. aber es wird, wie der name schon sagt, von der army finanziert.

Dautzen
2005-03-14, 14:50:42
wann es raus kam, weiß ich nicht. aber es wird, wie der name schon sagt, von der army finanziert.
Und entwickelt ;)
Video: bin noch am saugen ;)

Neon3D
2005-03-17, 19:15:57
ma ne frage am rande. is americas army nich das spiel, das nach dem afganistan feldzug rauskam und von dem militär unterstützt/subventioniert wurde?

das game kam juni 2002 in der version 1.0 raus. jetzt ist a.army firefight 2.3 aktuell. das spiel kostete der us army mittlerweile 14 mio $. weihnachten 2006 soll army ops 3.0 herauskommen, die auf der unreal engine 3 basiert !kostenlos! .

Dann brauchen die meisten sicherlich einen neuen rechner.

mustafa
2005-03-17, 19:32:47
wenn die fps unter 25 droppen, sieht man dann die unterschwelligen botschaften? kommt manchmal so ein screen dazwischen?

http://www.aerenlund.dk/cgi-bin/pict/uncle_sam.jpg

gibts denn bei den amis auch fremdenlegionäre?
soll es gratis sein, aber trotzdem werd ich es nicht zocken.

soweit ich weiß wurden die irgendwann mitte 2001 die entwicklung von aao begonnen, stimmt das?