PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zur tiersteuerung


unwissender
2005-03-12, 10:51:22
hallo,

ich hab ne spinne, die beißen, knurren und erschauern als fähigkeit hat. die buttons in der aktionsleiste werden standardmäßig von einem sich drehenden gelben viereck umkreist. in der anderen einstellung (rechtsklick auf das icon) sind jeweils die ecken des aktionsbuttons gelb markiert. zu diesen beiden einstellungen habe ich leider keine infos gefunden. bedeutet die kreisende darstellung, dass das tier diese fähigkeiten automatisch anwendet, oder wie ist das?

danke und gruß

Wishnu
2005-03-12, 11:09:47
genauso ists ;)

btw. Erschauern und Knurren sind kontraproduktiv

Unfug
2005-03-12, 11:25:37
boh ihr mit euerm WOW. Bis ich gesehn hab, daß ich im WOW Forum gelandet bin, hab ich mich grad gefragt: "Um Gottes Willen wovon redet dieser Typ".
Man man man. Gespräche unter WOW Spielern sind....naja komisch halt.

unwissender
2005-03-12, 11:47:41
genauso ists ;)

btw. Erschauern und Knurren sind kontraproduktiv

cool, danke!

boh ihr mit euerm WOW. Bis ich gesehn hab, daß ich im WOW Forum gelandet bin, hab ich mich grad gefragt: "Um Gottes Willen wovon redet dieser Typ".
Man man man. Gespräche unter WOW Spielern sind....naja komisch halt.

hehe, jo, kann ich nachvollziehen. ich zock jetzt mittlerweile seit 2 wochen wow und habe immer noch offene fragen. das beste sind die jungen kiddies mit ihren ganzen abkürzungen im chat. ich als spieler der etwas "älteren gattung" tue mir da oft schwer. ist ja wirklich ein ganz eigener slang.