PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche PCMCIA Adapter... aber welchen?


KillerCookie
2005-03-12, 11:18:28
Hallo,
also ich suche einen Adapter, um PCMCIA Karten an meinen PC anschließen zu können... also ob der für PCI, USB oder sonstwas ist, dass wäre mir egal, da mein A8V Deluxe das ohnehin alles besitzt. Folgende PCMCIA Karte muss damit betrieben werden können (da steht etwas von "Typ 2", aber guckt am besten selber).

--> Guggst du hier <-- (http://www.vodafoneshop.de/shop/mobileconnect_umts/detail.cfm?Artikel_Daten_ID=2626)

Hoffe mir kann einer helfen :)... MfG Maik

Hamster
2005-03-12, 11:28:54
10sec google, erster treffer:

http://www.pearl.de/p/PE8754-PCMCIA-CardBus-Controller-f-den-PC-PCI.html

KillerCookie
2005-03-12, 11:35:28
Dankeschön... :) Ich hatte bei Geizhals gesucht und bin nicht fündig geworden, daher hatte ich google garnicht in Betracht gezogen... :rolleyes:

MfG Maik