PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MX 1000 stottert und hackt ab und ann


FireFrog
2005-03-12, 12:33:16
Hi,
meine MX 1000 hat manchmal das problem, dass wenn ich ganz normal im browser von links nach rechts scrolle immer an der selben stelle plötzlich langsam wird und sich wie gummie zieht.
Das Problem tritt aber nur sporadich auf, kann das auch net auf bestimmte situatioen beziehen, die stelle an der des stockt, kann auch manchmal wo anders sein.
Hatte schon mal probleme, aber die haben sich dann gelegt.

Ich nutz die Setpoint software (die neuste) hab die auch schon ausgemacht nutzt nichts.

FireFrog
2005-03-15, 22:13:34
Hi,
irgendwie tritt das problem nur im firefox auf komisch oder ?

TitusXP
2005-03-16, 14:24:49
nutze auch firefox und habe mit meiner mx1000 noch keine probleme gehabt! :|
nutz du ps2 oder usb?

Gruss Titus

Agent_no1
2005-03-17, 12:02:24
Hast du es mal mit einer anderen Mausunterlage probiert?

FireFrog
2005-03-18, 13:41:55
nutze auch firefox und habe mit meiner mx1000 noch keine probleme gehabt! :|
nutz du ps2 oder usb?

Gruss Titus
Per Adapter mit PS2

TitusXP
2005-03-18, 15:19:54
Per Adapter mit PS2

na dann teste doch mal über usb!
aber bei mir machen beide einstellungen keine probleme...

Gruss Martin

Energizer
2005-03-18, 16:44:01
Das ist sehr komisch, ich habe das gleiche problem nur mit meiner Tastatur, aber das auch nur wenn ich BF Vietnam spiele (meine Tastatur ist auch von Microsoft) :|
Sehr, sehr komisch.

Wenn dir geholfen wird ist vielleicht auch mein Problem behoben, hoffentlich hilft uns wer.


MfG Energizer

HolyMoses
2005-03-18, 16:57:14
zu der maus hätt ich auch ne frage,und zwar wegen dem mausrad.
geht das bei euch auch so leicht?bei mir ist nur ein sehr geringer wiederstand zu spüren,das stört beim zocken ganz schön.

Energizer
2005-03-18, 17:27:57
Ich habe nicht die MX1000, ich habe mir die Microsoft Elite Edition (Maus+Tastatur) (http://www.geizhals.at/deutschland/a73491.html) gekauft.

Bei der Maus ist das Laufrad sehr angenehm.


MfG Enegizer

HolyMoses
2005-03-18, 17:31:50
die frage war ja gerichtet an die leute die eine mx1000 haben :biggrin:

Markus
2005-03-18, 18:30:15
zu der maus hätt ich auch ne frage,und zwar wegen dem mausrad.
geht das bei euch auch so leicht?bei mir ist nur ein sehr geringer wiederstand zu spüren,das stört beim zocken ganz schön.
Hi.

Das Scrollrad ist bei meiner MX1000 etwas leichtgängiger als das von der alten Dual Optical. Es ist aber immer noch ein deutlicher Widerstand bei den einzelnen 'Raststufen' zu spüren, so das man zum Beispiel in Spielen gezielt die Waffen durchrollen kann ohne sich zu vertun.

Markus.

Energizer
2005-03-20, 21:02:52
Meine Tastatur geht jetzt wieder seit dem ich GameAccelator Deinstaliert habe.
Bei dir könnte es ja der gleiche Fehler sein(?)


MfG Energizer

Nvidia5
2005-03-20, 21:15:14
ich hab auch ne mx 1000 und die auf usb stecken und habe keine probleme mit der maus und das scrollrad ist nicht leicht zu bewegen aber auch nicht zu schwer also ganz normal