PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Refugium möchte dem ShadowCouncil hallo sagen :)


Damia
2005-03-12, 12:52:57
Hallo zusammen.

Ich repräsentiere die WoW Gilde Refugium, die wie ihr auf dem PvP Server Destromath auf der Hordeseite spielt.
Wir sind eine kleine 5 Mann Gilde, in der sich die Mitglieder schon seit Jahren kennen und früher zusammen DAoC gespielt haben. Eine unserer alten Mitspielerinnen, Zoray, befindet sich in euren Reihen und hat nur gutes über euch zu berichten. Aus diesem Grunde würden wir euch gerne etwas näher kennen lernen, vor allem auch im Hinblick auf eventuelle gemeinsame Aktionen.
Wir spielen in einer festen 5 Mann Gruppe (Krieger/Druide/Schurke/Heiler/Magier) und sind fast jeden Tag aktiv. Zur Kommunikation sind wir durchgehend im Teamspeak, für das wir uns einen eigenen Server geleistet haben. Hier wäre jeder von euch zu kennen lernen herzlich willkommen.
Zu erreichen sind wir per TS (refu.net:8767 (Passwort möchte ich in öffentlichen Foren nicht posten, kann euch aber Zoray geben)), in unserem Forum (http://forum.refu.net) oder per PM an mich hier in diesem Forum.
Würde uns freuen was von euch zu hören.

Grüsse,
Damia