PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA Schlacht um Mittelerde


Butter
2005-03-12, 16:02:59
Das es ja leider keine Demo von dem Spiel gibt brauche ich mal einen Rat,
wie läuft das Spiel wohl auf meinem Rechner?


P4 2,53GZ
1,5 GB Ram
Radeon 9700 np

Gerade bei dem vielen Einheiten die ich im Trailer gesehen habe kommen mir Zweifel ob es gut läuft.

Geowolf
2005-03-12, 17:19:41
Das es ja leider keine Demo von dem Spiel gibt brauche ich mal einen Rat,
wie läuft das Spiel wohl auf meinem Rechner?


P4 2,53GZ
1,5 GB Ram
Radeon 9700 np

Gerade bei dem vielen Einheiten die ich im Trailer gesehen habe kommen mir Zweifel ob es gut läuft.

Im Spiel gibts ein Einheitenlimit, also sooo viele Einheiten wirst du normalerweise nicht sehen.

Es müsste gut bei dir laufen (Hohe Details und flüssig)

3dfx Voodoo5 5500
2005-03-12, 17:47:24
Im Spiel gibts ein Einheitenlimit, also sooo viele Einheiten wirst du normalerweise nicht sehen.

Es müsste gut bei dir laufen (Hohe Details und flüssig)


hohe details wird knapp bei dem prozzi, das ram sollte eigentlich viel reißen, die graka reicht sowieso bei weitem.

guuu
2005-03-13, 00:43:35
joa das passt. sollte selbst auf höchsten details flüssig laufen. (is ja wiegesagt nur die normale generals engine)

kann dich aber trotzdem nur warnen das spiel netzwerk spielen zu wollen, die performance ist derb scheisse (trotz highend pcs)
wie in generals halt. ob der neuste patch das behebt (wie in generals) k.a.

FireFrog
2005-03-13, 01:41:01
Jo habs auch gespielt, lief suoer sys siehe sig

Frötz
2005-03-14, 11:28:49
Das es ja leider keine Demo von dem Spiel gibt brauche ich mal einen Rat,
wie läuft das Spiel wohl auf meinem Rechner?


P4 2,53GZ
1,5 GB Ram
Radeon 9700 np

Gerade bei dem vielen Einheiten die ich im Trailer gesehen habe kommen mir Zweifel ob es gut läuft.

Kein Thema.... bei mir lief es bei gleichem Prozessor und GraKa aber nur halb so viel RAM auch flüssig... Nur das Speicherleck - das sie hoffentlich mit dem 2. Patch endlich schliessen - machte mir bei längeren Spielen zu schaffen.

Mehr zu SuM: http://sum.gamecaptain.de

Azze
2005-03-14, 11:47:05
Bei der Gelegenheit.

Habe an diesem Wochenende auf LAN im Tunier SuM gespielt.

Was mir aufgefallen ist: Kann es sein das Gandal total Überpowert ist? Vor allem auf Stufe 10 brauche mein Gegner praktisch nur Gandalf um mich zu besiegen. (Seite: Mordor)

Welche Schwachstelle hat der Typ?

Funkyman
2005-03-14, 13:41:46
Lurtz ist recht brauchbar um den alten Gandalf zu killen. Einfach diesen Einfangen zauberspruch benutzen und kräftig druff hauen. Ansonsten 2 Nazgul und ein paar höhlentrolle. Gandalf kann ja nur einen Nazgul killen.

Elrood
2005-03-14, 13:46:34
Hm..welchen Vorteil haben die bösen überhaupt? Besonders Isengard macht mir Sorgen! Bis auf massenweise Belagerungswaffen haben die doch nix! Und die Helden der Guten sind auch um Längen besser (und zahlreicher)

Azze
2005-03-14, 13:57:36
Sorry - aber. Wer soll Lurz sein?

Peleus1
2005-03-14, 14:49:07
Das ist der Vogel der Boromir getötet hat, und einer der 2.Helden von Isengart.

Azze
2005-03-14, 16:54:36
Axo. Leider gehört der Zu Isengard und nicht zu Mordor ;)

Funkyman
2005-03-14, 20:03:03
schau da mal rein : http://sum.gamecaptain.de/

Butter
2005-03-14, 20:58:41
Jo danke erstmal, warum gibt es denn keine Demo..?
Typisch EA??

Hampelmann...
2005-03-15, 11:51:32
Das Spiel hat massive Balancing-Probleme... Erst hieß es Gandalf sei zu stark und Mordor zu schwach.... dann kam die Mordor-Rush-Taktik auf, gegen die man quasi wehrlos ist. Der Mordorspieler kriegt nämlcih anfangs Orks umsonst, baut davon Massen und schnürt den Gegner in seiner Basis ein, spart dann entweder auf Nazgul oder trolle + BElagerungswaffen und macht die Basis platt.

Isengart kann dem Gegner mit Massen-Wargen oder mit voll aufgerüsteten Pikenieren begegnen, Rohan ist am Anfang extrem schwach, die Bauern können gar nix und reiter sind teuer. Haben die aber erstmal Helden, vor allem das Trio Aragorn, LEgolas und Gimli, sind sie unschlagbar.

Gondor wiederum hat fast nur Gandalf, lässt man den auf Level 10 kommen, sieht es tatsächlich übel aus. Beliebt ist hier die Gandalf + Massenreiter -Taktik...

Der Patch 1.02 soll die Tage erscheinen und am Balancing einiges ändern, aber ich fürchte es wird hier was besser und dafür anderswo nur noch schlimmer... Zum Beispiel sollen die Feuerpfeile geschwächt werden, das macht aber dann die Mumakil von Mordor und vor allem die Nazgul extrem stark, so dass Mordor auch bei längerer Spieldauer kaum noch zu halten ist.

Meiner Meinung nach hat EA das spiel ziemlich verbockt. Die SinglePlayer-Kamapgne hat keinerlei Hintergrund, nervt mit öden "Mach alles platt"-Zwischenmissionen und selbst die großen Hauptschlachten konnten mich nciht voll überzeugen.
Und Multiplayer is dank Balancing-Problemen und vor allem wegen der bescheuerten Disconnecter-Policy kaum (in der EA-Ladder) möglich.

Keine Demo... Tja, Mark Skaggs hatte die eigentlich fest versprochen.... nu isser weg. Und das jetzt noch ne Demo kommt, halte ich für unwahrscheinlich...

Die erwähnte http://sum.gamecaptain.de bietet übrigens auch eine kleine Rangliste, für alle jene die auf den Diconnecter-Müll aus der offiziellen Ladder keine Lust haben. Und im dortigen Forum sind eigentlich alle hier gestellten Fragen auch beantwortet... Empfehlenswert.