PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iiyama-Monitor macht *puuff*


JFZ
2002-05-28, 11:34:14
Tja, Mein 19" Iiyama-onitor hat gerade *puuff* gemacht.
Stank ein bissle nach verbranntem Plastik und tut net mehr. Habt ihr schon erfahrungen mit dem Vor-Ort-Service von denen gemacht? Wie stellen die sich an? Kann man eventuell die Gelegenheit nutzen, und gleich ein größeres Modell im Austausch nehmen?

Unregistered
2002-05-28, 23:31:23
Unter 0800 / 100 34 35 kannst Du Dich mit den Jungs von Iiyama
in Verbindung setzen. Ich hab bis jetzt (fast) immer positive
Erfahrungen mit denen gemacht. Wenn das Gerät noch keine drei
Jahre alt ist kommen die Vorbei, und tauschen Dir das Gerät
aus. Das man aber dann direkt auf das nächstgrößere Modell
(oder halt irgendein anderes) "upgraden" kann, hab ich bis
jetzt noch nicht gehört. Ansonsten einfach mal bei Deinem
Händler nachfragen, ob der den nicht zurücknimmt (nach der
Reparatur) und Du Dir nen größeren mitnehmen kannst.

Mfg IxI21321

Hartogh
2002-05-29, 10:18:35
kann mich meinem vorredner nur anschliessen, solange du noch Garantie hast und die Rechnung noch findest, sollte das gerät binnen 1-2 Werktagen ausgetauscht werden. Das heist du bekommst für die dauer der reperatur ein baugleiches ersatzgerät gestellt, so war es bei mir jedenfalls...

JFZ
2002-05-29, 12:04:11
Habe heute das Leihgerät bekommen

Naja, Baugleich ist gut.
Schon eine Modellklasse schlechter.

Wie sieht es aus mit der Reparaturdauer? Mir haben die was von 1 bis 3 wochen erzählt. Kommt das hin? wie sind da eure Erfahrungen?

Hartogh
2002-05-30, 10:08:17
bei mir waren es so 3-4 wochen, kommt wohl auch drauf an was kaputt ist, wenn das ding irreparabel sein sollte geht es wohl schneller ;)